CS5 Feak
CS5 Feak
Fritz_1990
Guest
CS5 Feak
TeamVieH
Guest
CS5 Feak
CS5 Feak
Aktives Mitglied
CS5 Feak
Da stylish, Digga! :lol:
Dein Auftreten hier gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber technisch ist an deinem Werk wenig auszusetzen außer, dass ich nicht davon ausgehe, dass die die Genehmigung hast, dich an einem Bild von Porsche derart zu vergehen.
Das Brush auf der Seite enthält einen Logikfehler, sehe ich gerade. Wie man sieht, ist in der Tür ein Versatz. Die Linien setzen sich über diesen einfach hinweg (in der Nähe des Vorderrads, keine AHnung ob du nachvollziehen kannst, was ich meine...)
Nicht mehr ganz neu hier
CS5 Feak
naja boon ok thx fürs helpenNoob!
Ok,der Spass musste kurz sein.
Zu deinem GT:
Die Veränderungen sind schon viel besser als beim Skyline,aber die Frontschürze ist immer noch ein klein wenig perspektivisch verzerrt.
Was aber gar nicht geht ist das Färben!
Man kann Spiegelnde oder Glänzende Oberflächen nicht Färben ohne die Umgebung und die Beleuchtung mit einzubeziehen.Das gehört einfach zusammen.
Hab hier mal alle Extreme eingebaut und weil ich dich hier nicht Bloßstellen sondern dir helfen will gibts die .psd obendrauf.
Hier Klicken zum .psd Download
Wie du siehst gehört mehr zum Färben als nur der Kanalmixer oder der Ebenenmodus Farbe.
Solltest du fragen haben...frag.
Ja ich bin es wirklcih
m9vision
Guest
...und immer mit dem Kopf
100 % IRISH REPUBLICAN
Staveness
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums