Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

porsche carrera GT aufgemotzt

F

Fritz_1990

Guest

AW: ...........porsche carrera GT aufgemotzzt.........



Habe mal das makiert, was mir aufgefallen ist.
 
T

TeamVieH

Guest

AW: ...........porsche carrera GT aufgemotzzt.........

Hallo,

was Fritz sicher meint ist, das das innere der Kopfstütze auf der Beifahrerseite Pink ist und auf der Fahrerseite Grau.

;)

Gruß


TeamVieH
 

statistiker

Aktives Mitglied

AW: ...........porsche carrera GT aufgemotzzt.........

Da stylish, Digga! :lol:

Dein Auftreten hier gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber technisch ist an deinem Werk wenig auszusetzen außer, dass ich nicht davon ausgehe, dass die die Genehmigung hast, dich an einem Bild von Porsche derart zu vergehen.

Das Brush auf der Seite enthält einen Logikfehler, sehe ich gerade. Wie man sieht, ist in der Tür ein Versatz. Die Linien setzen sich über diesen einfach hinweg (in der Nähe des Vorderrads, keine AHnung ob du nachvollziehen kannst, was ich meine...)
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: ...........porsche carrera GT aufgemotzzt.........

Da stylish, Digga! :lol:

Dein Auftreten hier gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber technisch ist an deinem Werk wenig auszusetzen außer, dass ich nicht davon ausgehe, dass die die Genehmigung hast, dich an einem Bild von Porsche derart zu vergehen.

Das Brush auf der Seite enthält einen Logikfehler, sehe ich gerade. Wie man sieht, ist in der Tür ein Versatz. Die Linien setzen sich über diesen einfach hinweg (in der Nähe des Vorderrads, keine AHnung ob du nachvollziehen kannst, was ich meine...)

wie mein aufterten gefällt dir net was meinsten damit -.-:rolleyes:
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: ...........porsche carrera GT aufgemotzzt.........

Noob! :p:D
Ok,der Spass musste kurz sein.;)

Zu deinem GT:
Die Veränderungen sind schon viel besser als beim Skyline,aber die Frontschürze ist immer noch ein klein wenig perspektivisch verzerrt.

Was aber gar nicht geht ist das Färben!
Man kann Spiegelnde oder Glänzende Oberflächen nicht Färben ohne die Umgebung und die Beleuchtung mit einzubeziehen.Das gehört einfach zusammen.



Hab hier mal alle Extreme eingebaut und weil ich dich hier nicht Bloßstellen sondern dir helfen will gibts die .psd obendrauf.
Hier Klicken zum .psd Download

Wie du siehst gehört mehr zum Färben als nur der Kanalmixer oder der Ebenenmodus Farbe.
Solltest du fragen haben...frag.:)
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ...........porsche carrera GT aufgemotzzt.........

Also mal unabhängig von dem was sonst hier abgeht nur zumn Werk -.- :
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Was mir noch auffällt ist, dass Farbe der linken Tür durch die Windschutzscheibe nicht so krätig sein würde wie in deinem Bild;)
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen.
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: ...........porsche carrera GT aufgemotzzt.........

Noob! :p:D
Ok,der Spass musste kurz sein.;)

Zu deinem GT:
Die Veränderungen sind schon viel besser als beim Skyline,aber die Frontschürze ist immer noch ein klein wenig perspektivisch verzerrt.

Was aber gar nicht geht ist das Färben!
Man kann Spiegelnde oder Glänzende Oberflächen nicht Färben ohne die Umgebung und die Beleuchtung mit einzubeziehen.Das gehört einfach zusammen.



Hab hier mal alle Extreme eingebaut und weil ich dich hier nicht Bloßstellen sondern dir helfen will gibts die .psd obendrauf.
Hier Klicken zum .psd Download

Wie du siehst gehört mehr zum Färben als nur der Kanalmixer oder der Ebenenmodus Farbe.
Solltest du fragen haben...frag.:)
naja boon ok thx fürs helpen:eek:
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: ...........porsche carrera GT aufgemotzzt.........

was mir noch aufgefallen ist, is das der außenspiegel auf der fahrerseite noch silber ist und auf der beifahrerseite lila.
zum anderen würde ich dir etwas benehmen und kenntnisse der deutschen rechtschreibung wünschen.
ist nicht wirklich ein tolles auftreten was du hier ablieferst. aber soviel dazu.

mal zum bild allgemein. die meisten sachen wurden ja schon angesprochen, nur was mir an deiner bearbeitung überhaupt nicht zusagt, ist die tatsache der farbe des wagens die du gewählt hast.
ich meine diese farbe ist zum einen ein sehr starkes extrem in eine völlig negative richtung und zum anderen erinnert es irgendwie an diesen barbiekäfer-nachbau der vor kurzem im fernsehen zu sehen war.
fehlt nur noch ein schminkkoffer vor dem auto auf dem boden.

überleg dir doch mal farben (auch gerne extreme) zu wählen, die aber zu dem stil des fahrzeuges passen.
 

azatec

Gesperrt

AW: ...........porsche carrera GT aufgemotzzt.........

ich finde das bild eigentlich sehr gelungen, nur mein rat wäre vielleicht eine andere farbe...;)
 
M

m9vision

Guest

AW: ...........porsche carrera GT aufgemotzzt.........

Technisch gehts so, kommt drauf an wie lang du schon mit PS arbeitest, aber ehrlich gesagt gefällt mir das Original besser.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: ...........porsche carrera GT aufgemotzzt.........

....so, muß bompshellparts jetzt mal ganz derbe in schutz nehmen!

1. habt ihr es hier mit einem Kind zu tun! (ist es nicht schön, das es auch jungs in dem alter gibt, die sich lieber auf so sinnvolle art die zeit vertreiben???)
2. sehe ich hier kein schlechtes benehmen! Ich wurde von ihm sogar sehr anständig(!) gesietzt! Wo hat man das schon in dem alter?
3. kleine fehler? - passieren! (ein netter hinweiß reicht da sicher auch!)
4. solltet ihr auch mal die entwicklung seit dem skyline sehen!
5. farben sind eine frage des geschmacks!

so und dir möchte ich raten, dich nicht verunsichern zu lassen. Deine arbeiten sind noch keine supermeisterwerke, aber wenn du so weiter machst wird das noch! Bei den ersten bildern die ich hier gezeigt hab, hab ich auch sehr viel negative kritik erhalten... P.S.(mein sohn paul sagt: "danke!")
Ach und wegen der farbe, ich find sie nach wie vor super!:D
 

gaerhard

Söldner

AW: ...........porsche carrera GT aufgemotzzt.........

Tribals auf einem Porsche, darüber kann man sicher streiten. Aber die Front sieht vom Stil her schon echt klasse aus. Soll heißen, ich find das ist ne gelungene Arbeit.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: porsche carrera GT aufgemotzt

also mir persönlich gefällt es...die farbe würde ich lediglich ändern...aber sonst echt nicht schlecht!!!!!

LG
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: porsche carrera GT aufgemotzt

wir haben wohl alle mal klein angefangen......
aber ich finde auch, dass du rotzig wirkst, dass liegt aber bestimmt auch daran, dass man geschriebenes anders aufnimmt, als gesprochenes. aber mir ist das egal, in deinem alter war auch auch ein rotz-frecher-bengel.

dein bild wirkt ein wenig wie die negative, die man von analogen fotoapparaten kennt. das liegt daran, dass du die extremen reflektionen (weiss) einfach mit rosa übermalt hast. lass die weissen stellen weiss, dann wirkt alles echter.
ansonsten find ich rosa-schwarz ist ne geile farbkombi, wirkt sehr modern und sportlich.
vielleicht solltest du das rosa (oder lila, was auch immer) hinter dem fenster ein wenig abschwächen. sowas macht glas auch in der realität.

mach ma fleissig weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

kochany

Nicht mehr ganz neu hier

AW: porsche carrera GT aufgemotzt

@tr4ze

woooow, dein Bild hat echt was, da würde mir das Auto sogar in der Farbe gefallen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben