Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portfolio, entgültiges Design

Blyawon

FinalARTs.de

So, vor wenigen augenblicken habe ich jetzt mein neues Portfolio-Design fertiggestellt.

Ich habe es "leicht" gehalten, und meiner Meinung nach ist es echt gut gelungen!

Nun, da ist das gute Stück:





Ausführliches Feedback wäre mir enorm fertig, da das Design bald online gehen wird.

Gruß
Blyawon
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: Portfolio, entgültiges Design

Ich finde es sehr gelungen. Die rote Farbe gefällt mir gut.
Auch das Vektor-Design oben sieht sehr stylisch aus, lässt einen dabei aber nicht den Überblick verlieren.
Kann es sein, dass du mit Referenzen/portfolio , sowie About Me/About zwei Buttons sozusagen doppelt hast? Oder haben die dann anderen Inhalt?
 

olga0304

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio, entgültiges Design

Mir gefällt es auch sehr gut. Vor allem die Farben gefallen mir sehr gut. Man hat des Gefühl das alles Übersichtlich ist und man findet sich gut zurecht.
Die Vektorgrafik finde ich im allgemeinen sehr gut, ist mir aber etwas überladen, ich fände es besser wenn ein paar Schnörkel weniger da wären.
 
AW: Portfolio, entgültiges Design

hallo,

finde den kopf total überladen
schlechte aufteilung! die grafik sitzt links, inhalt rechts

ansonsten schön schlicht.

gruß sfischer
 

MangoKid

marwoel

AW: Portfolio, entgültiges Design

Hi!

Die Farben sind Geschmacksache, aber in jedem Fall stimmig.
Die Flower-Brushes-Grafik ist jetzt nicht so mein Ding. Finde die sind auch zu verschnörkelt, wenn Du weißt was ich meine. ;-)

Weshalb hast du die zwei roten Buttons vom Menü abgesetzt?
Weshalb gibt es zwei Mal den Menüpunkt About?
Ergibt für mich keinen Sinn.

Was gar nicht geht ist deine <h2>. Wer soll das lesen? Ich hab noch relativ gute Augen um den Unterschied zwischen einem f5f5f5-grau und weiß zu erkennen, aber ich bezweifle, dass das Sinn ergibt.

Ansonsten finde ich deinen Design-Vorschlag nicht schlecht. Wie gesagt, ein paar Kleinigkeiten würde ich überarbeiten, aber sonst OK.

Gruß M
 
C

confused

Guest

AW: Portfolio, entgültiges Design

hey,
finde die Grafiken neben dem Logo auch nicht schlecht so wie sie sind.
Ich finde dadurch dass es oben so leicht wirr wirkt, ist es ein guter Kontrast zum sonst recht schlichten Design.

aber wie gesagt meine (subjektive) Meinung^^
 

King145

Fotograf

AW: Portfolio, entgültiges Design

Hallo
Blyawon
Finde die Grafiken neben dem Logo sehr schön und die Farbe gefällt mir gut
Gruß King145
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben