Allrounder
Rainbow Design
Warum soviel Platz oben?
(2 mal
Versuch mal mehr Kontrast.
Das Menü ist nicht lesbar, und auch nicht als solches erkennbar.
Inhaltlich: kann man ja nichts zu sagen. Das was ich lesen kann (nicht einfach): Angaben in Profil find ich unnötig irgendwie.. bzw schlecht gelöst. So halbe Sachen irgendwie. Vor allem "System" In der Art interessiert das keine Sau!
Irrer mit 'ner Kamera
der, der ignoriert wird
angehender Fotograf
Rainbow Design
angehender Fotograf
Nicht mehr ganz neu hier
Allrounder
Hmm.. aber was hat dann dein Name "Rainbow Design" mit deiner Homepage zu tun?
Ich finde, wenn ich Rainbow Design lese, dann sollte es auch nen bisschen was mit Rainbow zu tun haben..
Das wäre doch wie, wenn Fire Design eine Homepage mit Wasser hätte..
(meine Ansicht)
MfG
Kai
kitesurfer
Guest
Weltherrscher in Spe
Nicht mehr ganz neu hier
PSD-Fan
@dorleeins
Ich hab nochn anderes pic aber das is lq (lowquali) und das sieht dann ja blöd aus
Allrounder
Das soll auch noch Kommerziell genutzt werden?Dann würde ich dir vielleicht empfehlen ein "gutes" Bild zu machen.
Du willst doch Aufträge erhalten, dann sollte auch dein Bild "ansprechend" sein. So wie es ist, schaut es nicht aus.
Es ist nichts dagegen zu sagen, dass du ein Profil-Foto benutzt, aber dann doch bitte mit Augen, die nicht so schräg nach oben schielen.
sorry - aber mich als "potentieller" Kunde spricht das Bild definitiv nicht an.
lg
edit: Wenn du ein Profil-Foto machst, dann bitte auch nicht so von unten fotografieren
NIKOCHIL
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums