AW: Portfolio neu gestaltet!
Hi,
also erstmal Kompliment.
Superschlicht und es ist direkt zu erkennen, um was es geht. Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut.
Sehr anregend find ich den "hover-Effekt" mit JavaScript. Der gleicht das sehr Schlcihte ein wenig aus und macht es interessant (mal abgesehen von den eigentlichen Bildern ^^)
Was man eventuell noch etwas überarbeiten könnte sind die "Buttons" oben .. also Portfolio und Kontakt.
Ich finde wenn alles schon so extrem schlicht ist, könntest du dort ein wenig mehr Pepp rein bringen. Könnte ein moderner Web 2.0 typischer Button sein aber auch irgendwas ausgefalleneres. Momentan sieht mir persönlich das etwas verloren aus. Besonders weil ich keinen ersichtlichen typografischen Bezug zum Logo oder so sehe. Sprich irgendeine übereinstimmende Grundlinie oder Ausrichtung (maximal horizontal zentriert zu "infected town").
Die Profile unter der Seite würde ich ementsprechend auch durch schöne Logos der Anbieter ersetzen. Dezent, plastisch und etwas peppiger. Das würde gut zu deinem Logo passen.
Noch ne "Kleinigkeit" zu deinen Überschriften (Also der Text über "Kontaktdaten udn Informationen" bzw. "Showcase / Referenzen"). Hast du dir den mal im IE angeschaut? Ich weiss IE is Mist
... aber dennoch wichtig. Dort wird die Schrift total verpixelt und mit ner Art Kontur dargestellt. Sehr unschön ^^
Joa. Ansonsten wie gesagt. Schlicht und zielgerecht. Wunderbar. Nur ein bisschen mehr Websites wären schön wenn schon in der Headline "Webdesign & Webdevelopment" steht
Hoffe du kannst mit den erwähnten Dingen was anfangen.