Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portfolio

taffrot

Hat immer langweile...

So leutz, hab auch mal wieder was gemacht:



soweit find ich es nichtmal so schlecht, aber da fehlt noch was...aber WAS?

cheers
 

F

fantaflascher

Guest

AW: Portfolio

Sieht nicht schlecht aus ist aber nun auch nicht der Hammer. Ein Portifolio soll deine Arbeiten zeigen und man sagt immer weniger ist mehr aber hier ist es doch noch etwas zu wenig.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Portfolio

stimmt ja, es ist ja auch noch net fertig. Ich steh nur grad total aufm Schlauch und weiß net, was ich noch hinzufügen könnt.
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Portfolio

Wenn man sich das soi angugt wirkt es sehr langweilig dh. das was da fehlt ist das besondere Etwas also deine persönliche Note .. es siehst halt aus wie jeder andere ...
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Portfolio

Hallo Lukas,

das Design ist mir persönlich zu "schlicht". Es fehlt einfach der "Hingucker". Warum zeigst Du nicht anstatt eines Bildes eine Collage?

Das Auge fällt zuerst auf "Lukas" dann auf "Home" warum hast du beides in einer Farbe gemacht? Dein Name soll doch wichtig sein, so dass ich hier nicht die Farbe eines Links zu einer Seite nehmen würde.

LG
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Portfolio

nein nein, das sind alles nur platzhalter: das 'home' soll mouse over zeigen und das Bild in der mitte nur ein Platzhalter.

Aber es stimmt schon, es fehlt das gewisse etwas. Das ist ja auch der Grund warum ich euch frage ;).

grüße
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Portfolio

hab jetzt mal mit dem coden angefangen und tahoma 12px genommen.

so, habs mal gecoded und bisll verändert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben