AW: Portrait-Fotos bearbeiten
Hey Sarah,
dagegen hilft mindestens einmal täglich auf die Homepage von PSD-Tut zu schauen, reicht für ein Textturtpro Tag, jeden 2. für ein zusätzliches.
Auf Videotuts oder Downloads müsstest Du dann verzichten.
Ansonsten: fragen, fragen, fragen, so kommst du auch auf Punkte oder Du musst etwas Geld springen lassen
Aber Fragen mit Substanz, nicht "Hey ich hab da Bilder, wie bearbeite ich Die?"
Jeden tag 5 Punkte sind eine Menge, auch wenn das auf den ersten Blick nicht so aussieht. Und auch als Anfänger kann man konstruktive Kritik zu anderen Beiträgen äussern, wenn vielleicht nicht zu technischen Fragen, doch auf jedenfall zu gestalterischen.
Damit ist NICHT "Du, hey klasse, weiter so" oder "Boah, ne geht ja garnicht, üb mal erst." gemeint.
Sonderen eher: "Du hey, klasse die Lichtstimmung/Aufteilung/Motiv/wasweissich gefällt mir besonders gut
weil...."
oder
"Ne Du, ist ja ganz nett aber so wie die Größenverhältnisse/Farben/Schatten/wasweissich dargestellt sind passt das nicht
weil... ...versuch doch das so und so zu machen und schau ob das nicht viel besser kommt."
Und wenn was gefällt hier auch mal fragen wie das denn gemacht wurde.
Ist konstruktiv, gibt auch Punkte, man lernt im besten Fall was UND der so kritisierte/befragte hat das gute Gefühl, das man sich für seine Arbeit auch interessiert. Da haben dann alle was von.
(bitte nicht auf Dich münzen, das waren allgemeine Gedanken von mir die mal raus mussten)
Hagy