AW: Portrait in weiß
Hallo liebe Leute,
erstmal vielen Dank für Lob und Kritik. Einige Dinge habe ich mir schon vorher gedacht, die ihr hier nun angesprochen habt. Zum besseren Verständnis meiner Arbeit hier nochmal das Ursprungsbild:
Die photografierte Dame hat mir ein Bild gezeigt und gesagt "so in der Richtung soll das aussehen". Dieses krasse weiß ist also gewollt und ich habe nach Auftrag gearbeitet.
Die Nase konnte ich nicht besser hervorheben und das flächige Aussehen war auch Wunsch der Dame. Die starke Kante an der Unterlippe... wollt ich irgnwie absoften aber wusste nich genau wie. Mit einem Blurr ists da nicht getan, werds aber nochmal versuchen. Ja, die Wimpern am linken Auge auch - werd ich mich nochmal ransetzen. Die Poren der Haut sind auch zu sehr verloren gegangen....
Hier nochmal das "Referenzbild", so in der Richtung sollte ich das bearbeiten, wenn es auch nicht 100 pro gelungen ist - bin eben kein Profi.
Zu meiner Entschuldigung hatte der Mensch, der das Referezbild gemacht hat, sicherlich eine bessere Beleuchtung
PS: "Portrait" war nicht so gemeint, mir ist nur kein besserer Titel eingefallen. Wusste nicht, dass das so eng und klar definiert ist.