Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait mit Stencil/Tonwerttrennung & Brushes

DeeSign

I am a Cylon

Hallo zusammen,

ich habe gestern in dem gefragt, wie man so etwas (Klick!, courtesy of Sad Monkey Design) macht, bis sich herausstellte, dass mittlerweile ein Tutorial dazu existiert. Da ich drüben dann gebeten worden bin, mal das Ergebnis zu posten, sollte ich was halbwegs vernünftiges hinkriegen, komme ich dem jetzt hier mal nach.

Es hat mich ungefähr den gesamten Samstag gekostet, aber ich finde es ist ganz gut geworden. Fotos und Ressources alles meins, bzw. für das Maulwurf-Texture Google/Zdenek Miler

(Bitte nicht speichern oder reposten, danke. :))

Geht, oder?

Konstruktive Kritik herzlich willkommen. :)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Portrait mit Stencil/Tonwerttrennung & Brushes

wow... hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es auf anhieb so gut wird ;) :daumenhoch:

na da hat sich der samstag aber gelohnt!!

lg

mrB
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Portrait mit Stencil/Tonwerttrennung & Brushes

Es ist supercoooooooooooooool, bin aber etwas "enttäuscht" dass du das 1:1 kopiert hast

erweitere das durch deine eigenen Farben und Formen.

Ist aber echt stylisch, keine Frage! Ich hoffe es kommen jetzt nicht 10 stück davon in den nächsten wochen von anderen Usern ;-))))

edit:// sei dir mal sicher dass das gespeichert wird!!!!!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Portrait mit Stencil/Tonwerttrennung & Brushes

Super toll, das ist dir echt Hammer gelungen... Hut ab :daumenhoch:

LG Tina
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Portrait mit Stencil/Tonwerttrennung & Brushes

Hallo
auch wenn du ein tut nachgearbeitet hast, ies ist super geworden. Dein Samstag hat sich gelohnt.
 

soy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait mit Stencil/Tonwerttrennung & Brushes

Super gemacht und wo ist der Link zum Tutorial? Würde mich jetzt auch mal interessieren.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Portrait mit Stencil/Tonwerttrennung & Brushes

Hi,
saubere Arbeit, gefällt mir die Umsetzung des Tuts. Dein zeitafwand hat sich gelohnt.
LG
 

DeeSign

I am a Cylon

Re: AW: Portrait mit Stencil/Tonwerttrennung & Brushes

Wow!! Danke Euch! Soviel positives Feedback! Klasse! Danke! :D Das liest man gerne. Auf ein paar Kommentare wollt ich dann auch noch antworten...

Es ist supercoooooooooooooool, bin aber etwas "enttäuscht" dass du das 1:1 kopiert hast

Du kennst das doch: Erst adaptieren, dann editieren! ;)

Ich arbeite sooo selten nach Tutorials, dass ich, wenn ich es tue, jeden Schritt exakt tue, damit ich weiß, was welches Ergebnis ergibt und wo meine Stellschrauben sind. Es gibt aber schon diverse Ideen, die ich während des Durcharbeitens hier hatte, die ich in meinem eigentlichen Projekt, wofür ich das hier können wollte, einsetzen werde. :D Hab bislang eigentlich immer meine eigene Note in meinen Projekten untergebracht, aber erst mal musste ich's ja lernen...

Ist aber echt stylisch, keine Frage! Ich hoffe es kommen jetzt nicht 10 stück davon in den nächsten wochen von anderen Usern ;-))))
Könnte gut passieren. Soviel zum Thema "Adaptieren" ;)

Sieht wirklich top aus. Jetzt noch eine eigene Textur, dann ist's perfekt.

Ich weiß nicht so ganz, was Du meinst. Alles selbst gemacht. Nichts geklaut. Selbst Großteile der Brushes sind meine...

Geht nicht - ist Hammer - wenn das der Erstversuch ist - Hut ab.

Danke für die Blumen. In der Tat, ein Erstwurf... :)

Super gemacht und wo ist der Link zum Tutorial? Würde mich jetzt auch mal interessieren.

Ist in dem Illu-Forum gepostet worden. Aber der Vollständigkeit halber auch noch mal hier (Klick!)

Lieben Dank noch mal Euch allen! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben