Undertaker
AW: Portrait Vorher - Nacher
Hallo und Danke erst einmal für die vielen Meinungen. War dann doch wohl zuviel des Guten. Werde Eure Tipps mal berücksichtigen und ein wenig weniger nachbearbeiten.
Dazu kann ich Dich beruhigen, das Bild oder eines aus der Serie habe ich selbst bei Pixelio eingestellt. Es handelt sich um meine Frau. Sie ist auch mit der Veröffentlichung einverstanden.
Also noch schöne Restostern!
Hallo und Danke erst einmal für die vielen Meinungen. War dann doch wohl zuviel des Guten. Werde Eure Tipps mal berücksichtigen und ein wenig weniger nachbearbeiten.
Rechtliches zur Aufnahme. Ich habe dieses Foto selbst vor einiger zeit in einer Foto / Bilderdatenbank gefunden und meine mich wage daran zu erinnern dass das Publizieren nicht gestattet ist.
Kann mich aber irren. Einfach noch einmal die Fotolizenz / bzw. Benutzungsbedingungen überprüfen wenn Du es auf Anhieb nicht weißt.
Lg DerOtto
Dazu kann ich Dich beruhigen, das Bild oder eines aus der Serie habe ich selbst bei Pixelio eingestellt. Es handelt sich um meine Frau. Sie ist auch mit der Veröffentlichung einverstanden.
Also noch schöne Restostern!