Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait

Maphi

Nicht mehr ganz neu hier

Portrait - neues Bild seite3

Hallo zusammen

ich wollte auch mal was von mir zeigen :)

Ein Feedback wäre sehr schön :)


von auf Flickr

Gruß
Marc

[edit:] Ein neues Bild aus der Serie auf Seite 4 - VG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelfummler

Will viel - kann wenig

AW: Portrait

Diese Augen ... *seufz*

Aber Du wolltest bestimmt Meinungen zu dem Foto, oder?
Ich finde es sehr gelungen. Vor allem weil...

oh, diese Augen...

;-)
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Portrait

ich empfinde die obere lamelle ein wenig störend und den ausschnitt ein wenig weiter nach links ... ansonsten sehr schön :)
 

nixnuz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait

Die obere Lamelle muß bleiben.

Ohne diese wäre der Eindruck eines "Durchblicks" nicht mehr da.
Die Dame schaut "durch" einen Lamellenrollo. Nicht drüber.
Also, obere Lamellen sind prima.

Ich schließe mich Donatien an, der Ausschnitt könnte etwas weiter links sein.

Ein wirklich klasse Foto.

und diese Augen . . . .
 

2one

Helper

AW: Portrait

Also ich empfinde die beiden oberen Lamellen nicht als störend. Was ich ändern würde, wäre die beiden Wimpern, die auf mich wie aufgesetzt wirken. Feinere längere Wimpern, in einem dunklen Grauton, nicht in Schwarz.

Aber ansonsten sehr schön anzusehen, klasse gemacht! :)

Gruß 2one
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait

Mir gefällt es sehr gut, auch die oberen Lamellen stören mich nicht, die gehören einfach zum Bild!
 

gethupa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait

Die Lamellen sind ein wichtiger Bestandteil des Bildaufbaues.
Oben wäre etwas mehr Luft angebracht damit die zweite Lamelle besser sichtbar und nicht als Bildrahmen verwechselt wird.
 

Nination

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait

Ich finde auch die obere Lamelle NICHT störend! Ganz im Gegenteil....ist sie wichtig für die Aussage. Das Bild ist super! Die Augen als Mittelpunkt. Auch den Ausschnitt finde ich gut. Obwohl ich finde die Person könnte etwas mehr angeschnitten sein.

Tolle Arbeit...weiter so!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Portrait

Servus Marc, wunderbare Beleuchtung, schönes Modell, aber das hätte ruhig noch ein Stück weiter links stehen dürfen. Denn ich bin überzeugt davon, dass der Mund den Augen an Schönheit in Nichts nachsteht. Das ganze noch in S/W macht das Bild zum Schmankerl. Gruß DaTrautinger
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Portrait

Im Gegensatz zu den meisten anderen fehlt mir die Schärfe etwas in den Augen, der Kopf dagegen hätte weniger Schärfentiefe vertragen können. Ich hätte wohl die Blende mehr aufgemacht und die Augen mehr fokussiert - wobei ich nicht weiß, ob dann die Lamellen als solche erkennbar wären.

Was Bildkomposition und Aufbau betrifft: super!

Gruß
excelfreak
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Portrait

Für mich ist es eine sehr gelungene Aufnahme und die oberen Lamellen müssen bleiben.

LG, Karl-Heinz
 

Micha8583

Padawan

AW: Portrait

Ich find das Bild auch toll. Allerdings, da ich ein Fan von SW- Kontrasten bin, hätte ich die Schatten noch mehr ins Dunkle gelegt, um mehr Spannung ins Bild zu legen. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Ansonsten, wie gesagt, toll!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Portrait

Servus Marc, wunderbare Beleuchtung, schönes Modell, aber das hätte ruhig noch ein Stück weiter links stehen dürfen. Denn ich bin überzeugt davon, dass der Mund den Augen an Schönheit in Nichts nachsteht. Das ganze noch in S/W macht das Bild zum Schmankerl. Gruß DaTrautinger

Ach wie fein, kann mir wieder das lange Schreiben sparen, Trautinger bringt es auf den Punkt.

Wirklich recht schön.

Mehr davon.
 
G

gentleman00

Guest

AW: Portrait

ein sehr schönes Bild ....

Baut Spannung auf ,und man wartet auf das nächste bild
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben