Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Poser 7 deutsch stürzt immer ab

PerleSachsens

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,
weis einer Rat? Jedes mal wenn ich eine Figur löschen will stürzt mir mein Poser ab...bei Kleidung und so passiert das nicht.:(

lg anschi

Ich nutze Windows7 RC1 64bit und habe beim Poser auch schon die neuesten Updates installiert.
 

Adiana

Pixeljunkie

AW: Poser 7 deutsch stürzt immer ab

Wie siehts aus mit aktuellstem Grafikkarten treiber???
Uns hast du genug Speicher??
Sonst fällt mir nichts ein.
Hatte ein ähnliches Problem, aber nach Ram upgrade war alles gut.
Diana
 

PerleSachsens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poser 7 deutsch stürzt immer ab

hallo,

ich habe den neuesten Grafikkartentreiber drauf und 4GB RAM.
Also daran dürfte es nicht liegen. An sich könnte ich ja alles machen nur eben nichts löschen, doch als ich das update installiert hatte habe ich leider nicht meine einstellungen übernommen und so ist immer das Standartbild da.
Ich hatte mir die Viktoria sonst als Einstellung genommen damit ich immer loslegen kann, doch nun geht ja nix ausser das ich diesen Simon ausblende, doch das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

lg Anschi
 

PerleSachsens

Nicht mehr ganz neu hier

hallo

ich glaube ich den Übeltäter gefunden...es lag an der Registry...der Registrycleaner hatte es verursacht...noch geht ja Tuneup nicht aber ab Ende Oktober kommt der neue ja raus...zum Glück konnte ich alles rückgängig machen...nun geht alles wieder wie geschmiert
lg anschi

Hallo.

Komisch...jetzt spinnt das Programm wieder...solange ich nichts lösche geht alles aber sobald ich das tue hängt sich Poser auf. Manchmal passiert das schon am Anfang wenn ich eine Elternfigur zuweisen will. An was kann das denn sonst noch liegen? Hat denn keiner einen Tipp?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Poser 7 deutsch stürzt immer ab

Ich würde eher auf den RC1 tippen, wenn vorher unter dem alten Betriebssystem alles lief....
 

PerleSachsens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poser 7 deutsch stürzt immer ab

da läuft es erst recht nicht rosig...habe Vista Home Premium 32bit drauf da blieb es nur hängen...aber das lag eher daran das vista nur 3GB RAM nutzt statt meiner 4GB...deshalb versuche ich es ja mit Windows7...habe dieses System aber auf einer extra Partition...und soweit bin ich mit Windows7 sehr zufrieden und Poser lief auch 3Monate ohne Probleme und vorallem viel besser...was mir aber aufgefallen ist...wenn ich den PC neustarte und dann Poser ausführe geht es für ne Weile...nur wenn ich schon länger am PC Tätig war und erst dann Poser öffne zeigt er diese Probleme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben