Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Post-Navigation ändern

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo WP-Gemeinde,

ich stecke gerade fest und brauche Eure Hilfe ..

Ich möchte gerne die Post-Navigation so haben, dass die außerhalb des Contents sichtbar ist .. ähnlich wie bei dem Plugin http://wordpress.org/plugins/wp-single-post-navigation/, leider geht das Plugin nur auf den single Einträgen und nicht auch auf der Startseite wo ich bereits Einträge habe ... also ich habe immer nur 1 Eintrag auf jeder Seite weil sie so lang sind. Das Plugin geht auch wirklich nur auf den Einträgen z.B. und nicht auf

Könnte jemand helfen und mir einen Lösungsansatz geben?

Ich es bisher so versucht, ich habe mir 2 DIV angelegt, einmal "back" für zurück und "forward" für vor. Habe dann den DIV in die index.php getan. Das sieht so aus:

Code:
<div id="back">
                <?php
                                   
                    /* Display navigation to next/previous pages when applicable */
                    if (theme_get_option('theme_top_single_navigation')) {
                        theme_page_navigation(
                            array(
                               
                                'prev_link' => theme_get_next_post_link('%link &raquo;')
                            )
                        );
                    }
                   
                ?>
                </div>

Das ganze per CSS angepasst. Auf der Startseite geht es auch wunderbar, aber auch den anderen Seiten nicht .. kann mir jemand helfen?


Danke vorab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben