Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Poster für Usb-Firma

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Poster für Usb-Firma

hi!
ich persönlich finde das bild recht langweilig, es ist irgendwie nichts-aussagend, so viele freie flächen und so...
hast du das männchen da drauf selbst gemacht!? wenn ja, 3-D oder gezeichnet!? das finde ich nämlich genial und würde es geil finden, wenn du das mehr in vordergrund bringen würdest, also größer und dominanter...

gruß

RZS
 

wers1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poster für Usb-Firma

hat sicher viel arbeit gemacht aber mir fehlt da bisschen die frische. sieht wie aus den 90ern aus. sorry
 

pochito

Noch nicht viel geschrieben

AW: Poster für Usb-Firma

roboter hab ich nicht selbst gemacht, und da sollten jetzt im oberen bereich die Produkte rein sprich so 35 produkte nebeneinander. werd mir aber vielleicht noch was andres einfallen lassen. vorgabe war: gigant aus dem all, so ähnlich halt.
 

renzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Poster für Usb-Firma

Bis jetzt steckt noch keine wirkliche aussage hinter dem Plakat, wirkl alles ein wenig fad. Sorry
 

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poster für Usb-Firma

Den Roboter durch Düsen unter den Schuhen fliegen lassen und vlt am Ende eines Armes ein USB Ausgangsstück wie an dem S mit dem er sich seitlich gerade ins Logo einkoppeln will ?
 
AW: Poster für Usb-Firma

1-insgesamt zu tief angelegt.
2-nicht genug Kontrast
3-musst du unbedingt diese Farben benutzen?
4-die Pünktchen gefallen mir gut
5-Roboter vielleicht grösser machen
Viel Spaß, du schaffst das schon!
 

potato

Steve Jobs verehrer

AW: Poster für Usb-Firma

Alle meine Kritik punkte wurden bereits von meinen Vorrednern aufgesagt, aber einen hätte ich noch, wozu ist der Mond im Hintergrund? Ich finde der passt überhaupt nicht ins Bild. Wie Fairyofdarkness schon sagte, Go on =)
Gruß Potato
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Poster für Usb-Firma

gefällt mir jetzt nicht so gut

das einzige was witzig ist ist das mit demkleinen transformer das ne coole idee besere wäre es aber wenn er wie ein mutirter usb stick aussieht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben