Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Präsentkorb erstellen....?

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Freunde,

Ich möchte einen Flyer erstellen wo ich einzelne Präsentkörbe abbilden möchte. Jetzt die Frage wie kann ich schöne Präsentkörbe kreieren?

Wie macht man Bilder von den Präsenten für den Korb.Das man sie gut verwenden kann?
Hier mal ein Beispiel Bild->

Oder hat einer eine Idee wie man sowas erstellen kann?

Bin über jeden Tip sehr Dankbar;)

Venusfalle

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Präsentkorb erstellen....?

Am einfachsten ist es einfach mehrere Körbe zu fotografieren. Durch die vielen Schatten und Reflexe wirst du dich an Montagen totarbeiten.

sunny_76m

Hat es drauf

Ergänzung zu stiller47

Wenn du für eine Firma mehrere Präsentkörbe fotografieren sollst, weil diese welche vertreiben, dann versuche doch gleich vor Ort diese zusammen zu arrangieren und dann zu fotografieren...

Wichtig, wie stiller47 schon angedeutet hat, ist die Ausleuchtung in diesem Fall, weil du sonst mit den vielen Schatten heftig zu tun hast beim freistellen. Oder aber, du kannst die Körbe gleich mit dem passenden Hintergrund ablichten der auch später verwendet wird.

O

otekoglu

Guest

alle gröseren kaufhäser haben doch solche körbe einfach mal vorbeischauen und fragen ob man nicht mal schnell ein par fotos machen darf

Venusfalle

Nicht mehr ganz neu hier

also ist zu schwierig das zusammenstellen der Artikel...
ok aber gibt es keine stock-photos von fertigen Präsentkörben?

habe bei google nur mist gefunden...

Venusfalle

sinasings

Noch nicht viel geschrieben

je nachdem wofür du das foto nachher verwendest: du darfst keine markennamen veröffentlichen. jedes produkt in deinem korb darf keinen sichtbaren namen tragen. hab mal fotos in einem supermarkt gemacht, musste jedes markenzeichen wegretuschieren, hat mich wahnsinnig gemacht!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden