Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Praktischer Gürtel

Keine Angst, ich möchte jetzt nicht für ein tolles modisches Accesoir werben. Aber es geht tatsächlich um einen Gürtel, doch in ihm steckt eine praktische Technik.

Ion_Belt.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot

Wer kennt es nicht, man ist unterwegs und schon ist der Akku leer. Egal ob vom Tablet, dem Handy oder einem anderen Gerät. Etwa einer elektischen Zigarette oder dem tragbaren Bluetooth-Lautsprecher, oder oder oder. Wir alle haben mittlerweise wahrscheinlich genug Geräte dabei, die aufgeladen werden müssen.

Und genau hier kommt nun dieser tolle Gürtel ins Spiel. In ihm steckt ein Akku, mit dem man all diese Geräte wieder aufladen kann: The Ion Belt!

Dieser Gürtel ist die Erfindung von Ion Tech Wear aus den USA. Auf kann man diese tolle Erfindung noch bis zum 12. Dezember unterstützen. Es müssen mindestens 50.000 Dollar zusammenkommen. Über 42.000 Dollar wurden bereits eingenommen. Es sieht also gut aus, dass dieses edle Stück tatsächlich produziert wird und uns allen das Leben erleichtern kann. Besonders praktisch: Es hält auch die Hose fest ;)

Was haltet ihr von dieser Erfindung, die sicherlich nicht soooo neu ist, aber doch sehr praktisch, oder?

Ich freue mich auf eure Meinungen,

eure Jenny

 

Praktischer Gürtel

berniecook

Photo-Fan

Hallo,eine Top Idee! Nur habe ich wahrscheinlich bei meiner Körperfülle dass Problem, dass bei mir der Gürtel nicht zu geht ;-)Grüße
 

cjs

VariousDesign

Also für 79 $ kaufe ich mir dann doch lieber einen leistungsstärkeren Akku und eine Powerstation + Ich habe am Ende noch 50 $ über. ;)
 

herbertdw

Noch nicht viel geschrieben

So ein Blödsinn !!!Dieser Gürtelakku braucht doch auch ständig `ne Steckdose!!!Also mein Handy (jawohl Handy, nicht Smartphone) braucht nur einmal die Woche `ne Ladung Saft.
 

sv_photo

professioneller Autodidakt

Nette Idee, aber ich stell mir gerade vor, wie mir jemand auf der Straße entgegen kommt, bei dem ein Ladekabel aus der Hose kommt...Da ist doch eine Powerbank viel praktischer...... ich finde es aber eher wiitzig.
 

MicroSmurf

Noch nicht viel geschrieben

Nettes Gimmick, aber grausiges Preis-Leistungsverhältnis. Gürtel gibts ab 5 Euro, Powerbanks sind ebenfalls für viel weniger als 79,- zu haben (da beziehe ich mich auf die Angabe von cjs, ich selbst habe den Preis nirgends gelesen) und selbst, wenn noch ein funktionierender USB-Stick drin steckt ist es das Geld nicht wert. Und mal ehrlich, wenn man, wie ich, den Gürtel wirklich zum Hose-Oben-Halten benutzt, weil da ein Bäuchlein immer alles nach unten schiebt, dann ist der Gürtel auch nach ein paar Monaten mechanisch verschlissen. Da würden mir die 79,- , die ich dafür vielleicht jährlich aufbringen muss, auf Dauer wirklich leid tun.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben