Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Preisfrage einer Website

Ben78

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo leutz,

kann mir bitte jemand von euch verraten, wieviel € man für folgende website als designer & entwickler verlangen kann??? Am besten von mindestens bis höchstens. Die domain nehme ich selbstverständlich im laufe des tages wieder aus meinem posting raus und setze bewusst keinen link sondern gebe nur die domain an. Ich möchte euch bei eurer meinung auch darum bitten, einen blick in den quellcode zu werfen. - Domain entfernt -
 
Zuletzt bearbeitet:

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Preisfrage einer Website

schon allein weil es flash ist, ist sie nicht viel wert :) Ich finde Sie auch nicht sehr Professionell gemacht.
Die Farben passen nicht (zu viel rot), ausßerdem ist der Kontrast bei dem Logo sehr schwach, es sticht halt nicht heraus. Desweiteren ist der Background vom Body sehr dominant. summa summarum kannst du dafür nicht mehr als 100-200€ verlangen, also mehr wäre sie nicht wert.
 

Ben78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Preisfrage einer Website

Was heißt lausig? Eher negativ oder positiv zu werten? Sind 500€ nicht zu wenig für so ne seite, also preisdumping, und 1500€ eher entsprechender?
 

sokie

Mod | Web

AW: Preisfrage einer Website

die Seite solltest du vielleicht zunächst in den Entwürfen vorstellen. So wie sie ist sollte man sie nicht rausgeben (musik(qualität grottig) lässt sich auf den ersten Blick nur durch schliessen der Seite abstellen, sehbehinderte haben wenig chancen, die Inhalte zu sehen, bei so viel Technik kein Mailformular, typo ist nicht getaltet, zu viele Schriften...)
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Preisfrage einer Website

Rot war vom kunden gewünscht. Er ist mit der seite vollstens zu frieden.

Ich gebe dir Recht das man Kundenwünsche erfüllen sollte, aber NICHT ALLE. Der Kunde hat meist keine Ahnung, denn die Seite soll nicht Ihn ansprechen sondern seine Kunden(Zielgruppenanalyse). Deine Aufgabe als Webdesigner ist es den Kunden zu beraten was für Ihn am Besten ist und das fehlt hier. Mach dir nochmal Gedanken drüber, rede mit dem Kunden oder gebt es an eine Firma weiter mit mehr Erfahrung.
 

Ben78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Preisfrage einer Website

Leutz THX 4 info. Man lernt im leben nie aus. Ihr habt mir alle weitergeholfen!

VERY BIG THX 4 @ all
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben