Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Premiere CC - Problem - Keyframes 1 und 2 unverändert aber trotzdem Bewegung da

Katty

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
etwas kompliziert zu erklären ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen:

Im Fenster Effekteinstellungen habe ich bei einem Bild verschiedene Keyframes gesetzt. (Bild soll Stück für Stück nach rechts weiterlaufen - allerdings immer erst zur Richtigen Zeit)

1 Keyframe: Position: -2104,0 / 992,0
2 Keyframe: Position: -2104,0 / 992,0
3 Keyframe: Position: -1792,0 / 992,0
4 Keyframe: Position: -1792,0 / 992,0
5 Keyframe: Position: -1480,0 / 992,0....
Und so weiter.

Eigenltich dürfte sich zwischen Keyframe 1 & 2 sowie 3 & 4 nichts bewegen. Aber es schiebt sich komisch von rechts nach links ganz leicht als würde es wanken oder so... von 2 auf 3 und 4 auf 5 springt es so wie ich es möchte weiter.

Sonst habe ich keine Effekte eingestellt...

Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bzw. Wie ich das Problem lösen kann?

DANKE
 

hjschmidt

Objektivist

Hallo, Katty!
Möglicherweise liegen zwei Keyframes direkt übereinander (Position 2 und 4). Empfehlung: Die Keyframes 2 und 4 nacheinander löschen und schauen, ob danach noch welche angezeigt werden (mit abweichenden Werten). Falls das nicht der Fall ist, dann lässt sich das Löschen ja einfach rückgängig machen. Falls doch, hast Du dann die Lösung.

Viel Erfolg,


Jürgen
 

Katty

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Jürgen,

Danke für den Tipp. Ich hatte gedacht wenn ich auf die Pfeile "Zum nächsten Keyframe" gehe,
dann zeigt er auch wirklich den nächsten an. Aber das ist nicht der Fall. Es waren wie du geschrieben hast, 2 übereinander ... und der ist immer zum übernächsten gesprungen.

Problem gelöst! Danke =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben