Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere CS5 Titelbewegung

hjschmidt

Objektivist

Guten Morgen, Liebe Helfer!

Gemäß Hinweis in der Hilfe sollte ein Rolltitel nicht in der Bewegungsrichtung geändert werden können. Normalerweise geht der Rolltitel von unten in das Bild hinein und verläßt es am oberen Rand.
Bei mir läuft das auch so. Bei einem Bekannten aber genau umgekehrt (Titelende erscheint von oben und wandert dann nach unten, so dass der Textbeginn zuletzt kommt).
Hat vielleicht schon jemand dieses Problem gehabt und kennt eine Lösung?
Wie geschrieben, geht das bei mir auf die richtige Weise und ich kann da auch nichts ändern, was die Bewegungsrichtung umkehrt. Wenn der Titelclip in der Timeline ist und ich die Geschwindikeit mit der rechten Maustaste anwähle, dann kann "Geschwindigkeit umkehren" nicht anhaken, weil ausgegraut.

Würde mich über hilfreiche Tips freuen.
Schon mal Danke an alle,


Jürgen
 

hjschmidt

Objektivist

AW: Premiere CS5 Titelbewegung

Nochmals "Guten Morgen", liebe Helfer!

Hat hier noch niemand mein oben beschriebenes Problem gehabt? Oder habe ich mich zu unklar ausgedrückt?
Brauche mögliche Tipps leider immer noch.

Vielen Dank noch einmal,



Jürgen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben