Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere Pro: Bearbeiten -> In Audition bearbeiten -> Sequenz

d3mueller

PC-Freak :D

Hi,

wenn ich von Premiere Pro heraus einen einzelnen Clip per Audition verändern will, dann funktioniert das. Sobald ich in Audition speichere, ist es in Premiere Pro schon geändert.

Will ich aber die komplette Sequenz ändern, dann funktioniert das komischerweise nicht :(

Zum einen weiß ich nicht genau, wie ich Effekte hinzufüge. Weil da mehrere einzelne Dateien hintereinander gereiht sind, wie im Film halt. Aber ich kann nur einen auswählen.

Zum anderen passiert nichts, wenn ich es in Audition speichere. In Premiere Pro verändert sich nichts.

Weiß einer von euch, wie das geht?

Danke und LG
 

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Premiere Pro: Bearbeiten -> In Audition bearbeiten -> Sequenz

Hallo,
da hast du dich in ein weites Feld aufgemacht :)
Du kannst auf mehrere Clips in Audition Effekte anwenden, in dem du sie als Spur-Effekte anlegst. Dadurch wirkt sich der Effekt auf die ganze Spur und nicht nur auf den Clip aus. Das kannst du im Effekte-Rack über den entsprechenden Button wählen. Du kanst aber auch mehrere Clips auswählen. Wenn du einen Effekt identisch auf mehreren Clips möchtest kannst du in auch als Vorganbe speichern und diese dann auf die anderen Clips anwenden.

Um die Audiodaten wieder nach PR zu bekommen musst du sie senden (Audition ist nicht wie, AE oder EN per Dynamic-Link in die Suite gekoppelt).
Multitrack - nach Adobe Premiere Pro senden
Dann werden dir in PR neue Tonspuren mit deinem bearbeiteten Material erstellt.
Du musst also die komplette Tonmischung fertig machen und dann wieder an Au zurückgeben.

Audition ist nicht ganz ohne als Mastering-Prog. zu dem es im Vergleich zum Rest der Suite nicht besonders gut dokumentiert ist.
Da Ton-Progs im Allgemeinen nach ähnlichen Schehmata funktionieren, kann dir eventuell diese Site weiterhelfen, was Mastering etc. angeht
http://www.delamar.de/

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben