Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

premiere schneiden After Effects bearbeiten

susan2001

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen,

ich habe in premiere div. DV Material geschnitten. Als PAL mit 48 hz.

Danach habe ich das Projekt gespeichert und mit After Effects geöffnet um div. Filter etc einzusetzten. Als ich das Material in AE gesehen habe. Habe ich das gefühl es ist einen ticken schlechter als wenn ich es importiere und dann die filter drauf lege.

Muss ich beim Import etwas anders machen oder habe ich evenutell etwas nicht beachtet?

floei

freundlicher Helfer

AW: premiere schneiden After Effects bearbeiten

dürfte eigentlich kein unterschied sein! redner mal biedes, also einmal mit direkt import und einmal das mit premiere geschnittene! dann siehst ja ob im endeffeckt etwas schlechter ist! und überhaupt, wieso schneidest du zuerst und bearbeitest dann? ich mache dass immer anders herum hehe!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden