Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prince Jiyan

Prince Jiyan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

mein Name ist Jiyan und ich bin heiß auf die 15 Punkte hahahha...

nein Spaß beiseite...ich arbeite seitdem ich 5 bin mit dem Computer
und mittlerweile bin ich 25:):)
bin gelernter IT Informatiker und mache nebenbei alles was mit Medien zu tun hat...
--Bild/Video/Ton/3d/Animation--
aber beruflich mache ich irgendwie ganz ganz ganz was anderes hahah warum auch immer...

ich war immer mal ab und an hier auf der Page und habe mich heute mal dazu entschlossen mich anzumelden....aber leider wusste ich weder den Namen unserer Bundeskanzlerin, noch konnte ich die
ach so schwierige Mathe Aufgabe 85 - 1 lösen hahah und hatte deftige Probleme beim anmelden...

naja, nach einem kurzen mail Austausch mit dem lieben Herren "Petri, Stefan" habe ich es doch geschafft Mitglied zu werden haha und ich bin sehr glücklich darüber meine lieben....und nicht das ihr denkt ich wäre heiss auf punkte hahah aber immer her damit und wehe nach dem Beitrag habe ich keine 15 punkte:):=

ich hoffe auf viele viele Jahre gutes miteinander ihr alle die alles immer besser wissen müssen hahahha...
weil es ja anders nicht geht:)...es lebe das Internet und die Bosheit, den das Wort "Kritik" wurde nicht umsonst
erfunden:)

bis denne ihr Profiler Profis
 

Prince Jiyan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

mein Name ist Jiyan und ich bin heiß auf die 15 Punkte hahahha...

nein Spaß beiseite...ich arbeite seitdem ich 5 bin mit dem Computer
und mittlerweile bin ich 25:):)
bin gelernter IT Informatiker und mache nebenbei alles was mit Medien zu tun hat...
--Bild/Video/Ton/3d/Animation--
aber beruflich mache ich irgendwie ganz ganz ganz was anderes hahah warum auch immer...