Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prince Jiyan

Prince Jiyan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

mein Name ist Jiyan und ich bin heiß auf die 15 Punkte hahahha...

nein Spaß beiseite...ich arbeite seitdem ich 5 bin mit dem Computer
und mittlerweile bin ich 25:):)
bin gelernter IT Informatiker und mache nebenbei alles was mit Medien zu tun hat...
--Bild/Video/Ton/3d/Animation--
aber beruflich mache ich irgendwie ganz ganz ganz was anderes hahah warum auch immer...

ich war immer mal ab und an hier auf der Page und habe mich heute mal dazu entschlossen mich anzumelden....aber leider wusste ich weder den Namen unserer Bundeskanzlerin, noch konnte ich die
ach so schwierige Mathe Aufgabe 85 - 1 lösen hahah und hatte deftige Probleme beim anmelden...

naja, nach einem kurzen mail Austausch mit dem lieben Herren "Petri, Stefan" habe ich es doch geschafft Mitglied zu werden haha und ich bin sehr glücklich darüber meine lieben....und nicht das ihr denkt ich wäre heiss auf punkte hahah aber immer her damit und wehe nach dem Beitrag habe ich keine 15 punkte:):=

ich hoffe auf viele viele Jahre gutes miteinander ihr alle die alles immer besser wissen müssen hahahha...
weil es ja anders nicht geht:)...es lebe das Internet und die Bosheit, den das Wort "Kritik" wurde nicht umsonst
erfunden:)

bis denne ihr Profiler Profis
 

Prince Jiyan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

mein Name ist Jiyan und ich bin heiß auf die 15 Punkte hahahha...

nein Spaß beiseite...ich arbeite seitdem ich 5 bin mit dem Computer
und mittlerweile bin ich 25:):)
bin gelernter IT Informatiker und mache nebenbei alles was mit Medien zu tun hat...
--Bild/Video/Ton/3d/Animation--
aber beruflich mache ich irgendwie ganz ganz ganz was anderes hahah warum auch immer...

ich war immer mal ab und an hier auf der Page und habe mich heute mal dazu entschlossen mich anzumelden....aber leider wusste ich weder den Namen unserer Bundeskanzlerin, noch konnte ich die
ach so schwierige Mathe Aufgabe 85 - 1 lösen hahah und hatte deftige Probleme beim anmelden...

naja, nach einem kurzen mail Austausch mit dem lieben Herren "Petri, Stefan" habe ich es doch geschafft Mitglied zu werden haha und ich bin sehr glücklich darüber meine lieben....und nicht das ihr denkt ich wäre heiss auf punkte hahah aber immer her damit und wehe nach dem Beitrag habe ich keine 15 punkte:):=

ich hoffe auf viele viele Jahre gutes miteinander ihr alle die alles immer besser wissen müssen hahahha...
weil es ja anders nicht geht:)...es lebe das Internet und die Bosheit, den das Wort "Kritik" wurde nicht umsonst
erfunden:)

bis denne ihr Profiler Profis

Edit#: hahah Ich habe 15 punkte bekommen jeaahhhh :):):)
 

Panta rhei

Colorjunkie

Willkommen.
Du tust mir allerdings wegen deines dein "haha-Tourette-Syndroms" sehr leid und ich hoffe doch sehr, das bessert sich noch.
 

mapegele

Täglich anwesend

Na, da hat aber einer seinen Spaß. :happy:

Dann wünsche ich Dir mal weiterhin soviel Spaß hier mit der Gemeinde und sag ganz herzlich Willkommen.

Verpixelte Grüße
 
V

Vetter_62

Guest

Herzlich willkommen Prince Jiyan.
Wünsche viel Spaß beim Punktesammeln.
 

djuk

Noch nicht viel geschrieben

Auf das dir dein spaß erhalten bleibe. :D
Auch von mir ein herzliches willkommen bei psd-tutorials.

LG djuk
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Jiyan,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
Lg. ais Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben