Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Problem bei offenem Bauch :D

lazylui

Noch nicht viel geschrieben

Heyho Community!
Also, ich bin zur Zeit an einem Bild dran, auf dem sich jemand den Bauch selbst aufreißt.
Ich hab eine ordentliche Aufnahme von nem Kumpel von mir in passender Pose und ein Foto von nem offenen Schweinebauch ausm Internet.
Der Schweinebauch ist schon maskiert und verflüssigt, sieht soweit eigentlich ganz gut aus. Das Problem ist nur, dass der Rand des offenen Bauchs sehr klinisch aussieht und dementsprechend unrealtistisch. Ich wollte von euch mal ein paar Vorschläge hören wie ich den Rand realistischer darstellen kann, ohne dass es übermäßig brutal wirkt.
Ich hab an dem Bild noch nicht viel gemacht, also die Haut an sich wird noch schärfer, dodge&burn kommt noch usw. Nur mal dass ihr eben seht was ich meine. Hoffentlich kann mans auf dem bild einigermassen erkennen.

Schonmal Danke im Voraus
lui


Der Bauch-Hals-Übergang sieht auch nicht sonderlich gut aus, habt ihr da vielleicht auch noch Ideen zu?


Hast das vielleicht noch 'n bissl größer? Und eigentlich ist das schon Darkart..., deshalb Bild raus, Thread zu. cebito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben