Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem beim Ansteuern eines FLV Films

Crackp0t

Aktives Mitglied

Hi,

ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Flash (CS4 Professional) und bin beim Versuch einen FLV Film anzusteuern auf einen Fehler gestoßen:

Code:
ReferenceError: Error #1069: Eigenschaft stop für flash.media.Video nicht gefunden und es ist kein Standardwert vorhanden.
Die relevante Zeile dafür ist folgende:

Code:
menue.menueHL.HL.stop();
Zum Verständnis:
menue ist ein Movieclip Symbol, welches ein Menü aus verschiedenen Symbolen beinhaltet
menueHL ist ein weiteres Movieclip Symbol, in dem sich der FLV Film befindet
HL ist der FLV Film

Der Film ist eine kleine (45 Frames) Animation, die ich aus After Effects gerendert habe, da die Möglichkeiten für Farbeffekte in Flash ehr beschränkt sind. Ich habe ihn durch die "Video importieren" Funktion in Flash mit der Option "FLV in SWF einbetten und in Zeitleiste abspielen" zur Bibliothek hinzugefügt. Nun würde ich gerne das abspielen dieses Films kontrollieren, was mir jedoch offensichtlich nicht gelingt.

Wisst ihr wo der Fehler liegt? Und wie kann ich nur einen bestimmten Ausschnitt dieses Films abspielen? Gibt es vllt sogar eine bessere Methode, Material aus Adobe After Effects zu verwenden?

Wenn ich die Komposition als SWF exportieren will, bekomme ich Probleme in Flash, da die verwendeten Effekte wohl nicht mit Flash kompatibel sind.

Danke für Eure Hilfe :)
 

muh83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem beim Ansteuern eines FLV Films

Als Tipp, bette den Film nicht in Flash ein, sondern lade in rein mit AS3. Dann ist es auch einfacher mit der Steuerung.
Du musst das ganze über die Klasse NetStream abwickeln, hast du dieses getan?
Denn dort gibt es die Möglichkeit das Video zu pausieren und so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben