Das gilt für ALLE Wörter, die auf "...graphie" enden, daher ist das jetzt nicht sooooo lustig/erstaunlich.Irgendwie lustig das es ausgerechnet für das Wort Orthografie (auch gültig Orthographie) zwei Schreibweisen gibt. Noch lustiger das dies ausgerechnet mir auffält
antonio_mo
Guest
Ich mache ein Plakat in Photoshop welches ich dann als Druckfähiges pdf einer Druckerei geben möchte. (ist so ein grosser Banner)
ich habe bitte folgendes Problem:
Ich habe ein Logo in Vektorform in Illustrator. Dort hat es, wenn ich die Pipette anwähle die korrete Farbe (CMYK 100 81 0 0)
Dieses möchte ich nun in Photoshop importieren
lazy lizzard
lazy lizzard
lazy lizzard
SEITEN. Du hast nur 1 Arbeitsfläche in IL, darauf kannst du mehrere Seiten anlegen. Du kannst in IL verschiedengroße Seiten anlegen, in ID nur mit Zusatztool. Normalerweise braucht man das aber nicht.–So wie ich das verstanden habe sieht Illustrator aber ein fach diese 5 x 5 m Fläche als eines und ich kann halt darauf beliebig viele Arbeitsflächen machen.-
Realist
… Du kannst in IL verschiedengroße Seiten anlegen, in ID nur mit Zusatztool …
lazy lizzard
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums