Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Problem mit 1200 Filter

Patrizier

Noch nicht viel geschrieben

Moin - habe hier schon diverse Beiträge durchsucht, aber keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden.
Habe mir eben das Paket 1200 Filter II heruntergeladen.
Die Datei ist entpackt und in den Unterordner Zusatzmodule/Filter kopiert.
Die DLL habe ich ebenfalls in den Photoshop-Ordner kopiert.

Leider tauchen die Filter nach Neustart immer noch nicht auf.
Liegt es daran, daß ich mit Mac arbeite?
Irgendwelche Tipps?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Photoshop

Patrizier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit 1200 Filter

hi Jenni,

na dann hat man mich Neuling ja schön an der Nase herumgeführt und brav Punkte von meinem Konto abgestaubt. :D

Ein kleiner Hinweis im Download-Bereich wäre da hilfreich. :mad:
 
AW: Problem mit 1200 Filter

da muss man als obstverfechter selbst drauf kommen. du solltest immer davon ausgehen, das ein download für windows basietrte systeme gedacht ist. im übrigen kann man sich 1200 filter auch kostenfrei downloaden.
 

Patrizier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit 1200 Filter

Schon ok.
Allerdings weiß man leider nicht immer, wann Downloads System-unabhängig und wann sie System-spezifisch sind. Zumindest nicht, bis man die Dateien auf dem Rechner hat.

Finde nach wie vor, daß es im Sinne von PSD wäre, entsprechende Angaben VORHER zu machen. Das erspart Euch lästiges Nachfragen und uns Frust.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Problem mit 1200 Filter

Dass Du die *dll als Mac User nicht brauchst ist klar.
Was mich wundert ist, dass Du keine Fehlermeldung bekommst.

Schmeiss die *.dll mal raus und starte mal bitte neu und sag', was passiert.

@Fuxe: Hier ist auch alles kostenlos, oder ? ;)
 

Patrizier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit 1200 Filter

Dass Du die *dll als Mac User nicht brauchst ist klar.
Was mich wundert ist, dass Du keine Fehlermeldung bekommst.

Schmeiss die *.dll mal raus und starte mal bitte neu und sag', was passiert.

@Fuxe: Hier ist auch alles kostenlos, oder ? ;)

1. Ohne die dll funktioniert es natürlich ebenso wenig. Photoshop ist es wahrscheinlich ziemlich egal, welche Dateien sich sonst noch so im Verzeichnis befinden, solange die notwendigen Dateien da sind. :D

2. kostenfrei ist auch gut. Die Punkte kann ich schon verschmerzen. Allerdings ist es schon schwierig zu beurteilen, welche Downloads sich lohnen und welche nicht. Habe mir z.B. auch Pinsel heruntergeladen, die fehlerfrei auf Mac funktionierten.
Und da einige hier recht ärgerlich auf häufig gestellte Fragen reagieren, würde ein kleiner Hinweis VOR dem Download schon zur allgemeinen Entspannung beitragen.:rolleyes:
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Problem mit 1200 Filter

da muss man als obstverfechter selbst drauf kommen. du solltest immer davon ausgehen, das ein download für windows basietrte systeme gedacht ist. im übrigen kann man sich 1200 filter auch kostenfrei downloaden.

Naja naja, es werden ja immer mehr, ein Hinweis wäre da wohl schon angebracht, falls nicht schon vorhanden.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Problem mit 1200 Filter

Ok, kein Problem.

Da der Download extern ist und von meiner eigenen Seite kommt, werde ich den Admins jetzt sagen, dass das gelöscht wird.
4 Jahre ist das jetzt drauf und keiner hat sich beschwert.

Soll natürlich nicht so sein, dass jemand Punkte ausgibt und nichts davon hat.
Also, nichts für ungut Patrizier, hast einen gut bei mir. :D
 
AW: Problem mit 1200 Filter

ich meine, das diese filter in beinahe jedem pc magazin oder in jeder onlinepräsentation bereits besprochen und zum download angeboten wurden.

das wir sie hier auch anbieten- ist der vollständigkeit halber sicher nicht verkehrt.
 

Lillo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit 1200 Filter

Hallo
Wo bekommt mann die Filter her,gibt es da einen Link.
Danke im vor raus.
Mfg
Lillo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben