Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit After Effects CS4

I

Isarfreak

Guest

Hallo
Nunja nachdem ich einige Probleme mit After Effects hatte (Abstürze etc.) hab ich es eben mal deinstalliert um es danach neu zu installieren.
Leider macht mein PC bei dem Systemprofil überprüfen nicht weiter.
Er bleibt bei 90% stehen :(
Hab das auch schon nen ganzen Nachmittag laufen lassen mit der Hoffnung das es irgendwann doch noch weitergeht, allerdings ohne Erfolg.
Hab bei Google zwar viele gefunden die das gleiche Problem haben aber niemanden der eine Lösung gefunden hat.
Daher wollt ich hier nochmal fragen ob einer das Problem kennt, und weiß wie ich diese Überprüfung eventl. überspringen kann oder es schaffe das er sie zu Ende bringt.
Hoffe ihr versteht mein Anliegen.

mfg Isarfreak

Gackoo_duz

Gackoo

AW: Problem mit After Effects CS4

Installierst du von einer Suit oder hast du das Programm einzeln?
Bei mir war es so das ich von der Master Collection erst diese Sachen installert werden mussten
zu finden auf der DVD unter "Payloads"

Nachdem ich das gemacht habe, konnte ich problemlos installieren

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden