Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Blueprints

Elite_Baum

Noch nicht viel geschrieben

Also ich hab mir Cinema 4D gerad geholt und bin der total anfänger. Unter Tutorials habe ich etwas gefunden zum Thema Blueprints. Ich weiß ja nicht ob das für anfänger gleich das Richtige is, aber ich wollte es mal versuchen, und da trat schon das Problem auf. Im Tutorial steht ich soll mir von der seite: ein Blueprint aussuchen. Gut habe ich gemacht. Dann sollte ich unter Tutorials schauen wie ich jetzt mein blueprint (als bsp. mal das hier)



in mein cinema 4D bekomme. In dem Tutorial:



steht nur üfge die in cinema 4D ein. aber er hat dort als beispiel 4png Dateien. aber wenn ich mein bsp Bild abspeicher bekomm ich nur 1GIF Datei herraus. Wie macht der das? Soll ich das nochzuschneiden oder wie?

Was haltet Ihr von der Idee gleich mit Blueprint anzufangen?
Ich weiß mein BMW isd für ein Nobb noch zu schwer und ich würde schätze auch mit was einfacherem anfangen aber das is ja nur ein beispiel^^

Und bitte falls hier eine nette person is, die mir eine antwort geben kann, BITTE so schreiben das es ein richtiger noobi versteht^^

DANKE^^:)

PS: Das Bild ist nochmal der BMW Z4 falls ihr den wegen Fehlendem Account net sehen könnt^^
 

hanco

ex

AW: Problem mit Blueprints

Ja, die Bilder musst du noch zuschneiden.
Aber einem absoluten Anfänger rate ich ab, gleich mit einem Auto anzufangen. Das gehört schon zu den schwierigen Sachen und sollte erst in Angriff genommen werden, wenn du die wichtigsten Werkzeuge von Cinema kennst. Schnapp dir die Quickstart-Tutrials, schau dich auf diversen Tutorial-Seiten um, da findest du auch bzw. gerade als Anfänger viele Anregungen, was du machen kannst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben