Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Bridge

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

kann seit heute Morgen aus der Bridge ( CS4) kein Bild mehr in ACR öffnen.
Kann mir alles ansehen aber sobald ich rechte Maustaste oder Doppelklick ausführe friert die Bridge ein.
Kennt jemand das Problem? Oder kann helfen.

Grüße Frank
 

Photoshop

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Bridge

Hallo Helmut,

Menüs kann ich öffnen. Habe XP Service Pack 3 3,25GB RAM Quad Core.
Grüße Frank
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Bridge

Hallo Frank,

wenn Du das Problem erst seit heute Morgen hast kommt bei mir sofort der Verdacht auf das Du irgend etwas entweder am Betriebssystem oder bei den Einstellungen von Bridge oder Photoshop verändert hast. Bitte überleg mal genau was Du in den letzten 2 Tagen an deinem Rechner verändert hast. Evtl. neue Programme installiert? Oder ein Optimierungsprogramm drüber laufen lassen? Oder irgendwelche Pfade verändert oder Ordner verschoben? Manchmal liegt es an irgend einer Kleinigkeit die man einfach nicht mit dem Problem in Zusammenhang bringt.
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Bridge

Hallo Helmut,
habe gestern Abend meine letzten Bilder vom Tage mit der Bridge geladen.
2 direkt aus der Bridge heraus mit CS4 bearbeitet.
Rechner runter gefahren und heute morgen wieder hoch und dann das beschriebene Problem.
Nichts weiter verändert oder installiert.
Ab und an geht es wieder aber sonst nicht.
Sage ich aber öffnen in Photoshop CS4 und nicht in Camera RAW das geht!

Grüße

Frank
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Bridge

Hallo Frank,

das ist alles sehr seltsam, vor allen Dingen wenn es mal funktioniert und mal wieder nicht. Laufen neben Photoshop und Bridge noch andere Programme gleichzeitig die den Betrieb eventuell stören? Vielleicht bist Du auch mit Deinem Ram am Ende wenn Du in Photoshop mehrere große Bilder geöffnet hast.
Wenn Du den Fehler so nicht finden kannst sehe ich als letzte Möglichkeit nur noch die Neuinstallation von Photoshop und der Bridge.
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Bridge

Hallo Helmut,

nein keine weiteren Programme. Mehr RAM geht ja leider unter XP 32 bit nicht. Hatte immer nur ein Bild geöffnet.Was ja geht ist rechtsklick und dann öffnen in Photoshop.
Dann bleib ich halt so, bevor ich wieder alles deinstall. und wieder Neuinstalliere.
Sofern keine weiteren Probleme auftauchen werde ich dann so arbeiten.

Danke für deine Mühe!

Grüße Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben