Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit COREL PHOTO PAINT

L

Ligaboss

Guest

Leider muss ich versehentlich meine Einstellungen geändert haben.


Ob Zeichnen oder Radieren, früher hat mein "Mauszeiger" immer den Größenbereich angezeigt, so dass man wußte, in welchem Bereich radiert oder gezeichnet wird.
Jetzt ist mein "Mauszeiger" nur noch als Radiergummi bzw. Pinsel dargestellt (ohne den Radius drumherum), so dass ich nicht genau weiß, wo die Linienführung ist bzw. wie weit ich nun radiere.



Es geht nicht um die Größeneinstellung, die kann ich ändern. Aber wie ändere ich die Darstellung des "Mauszeigers"; ich möchte gern wieder dieses "Kästchen" (statt Radiergummi oder Pinsel)???


VIELEN DANK für eine schnelle Hilfe. Gruß Ligaboss
 

sokie

Mod | Web

AW: Problem mit COREL PHOTO PAINT

im Menü 'Extras' auf 'Optionen' klicken. Im folgen Dialogfenster 'allgemein' wählen.
Dort gibt es checkboxen -> "Formcursor für Pinselhilfsmittel" aktivieren. (diese Einstellung gilt auch für die Radierer-form)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben