ex
Blender-User
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Sakresh
Guest
ex
wenn du mir bitte erklärst wie ich das mache ? wie gesagt kenne mich mit dem programm noch nicht so gut aus, wär daher für jede hilfe dankbar.
Nicht mehr ganz neu hier
Sorry, aber ohne mich mit dem Programm wirklich auszukennen hab ich einfach mal "Blender Kamera erstellen" direkt bei Google eingegeben. Das ist der erste Link, den ich da gefunden habe:
Tutorial - Grundeinstellungen in Blender
Versuch mal mit shift + f , damit kannst du dann mit der maus die kamera frei umher bewegen und mit dem mausrad dichter und weiter weg zoomen
ex
super dank dir, werd ich gleich mal testen, an google habe ich noch gar nicht gedacht, ging davon aus das mein prblem hier gleich behoben wird ;D
ne an dem lags auch nicht.
edit: aaah ich glaub ich hab das problem gefunden: mein modell ist einfach zu groß ;D muss das ganze kleiner machen das es in die kamera passt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums