Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit design

G

godwood

Guest

Hi @ll,

Ich habe ein Problem mit einer HP die ich gemacht habe! Hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe das Design mit Photoshop gemacht und dann mit Dreamweaver gecoded!
Bin auchnoch Anfänger was das HP erstellen angeht!

Jetzt zum Problem: Die Page wird nicht anständig angezeigt ich habe zwei gleine weisse Balken über den Buttons und Rechts von der Page ist ein riesiger weisser Balken! Denke dass die Auflösung nicht stimmt! Kann ich das nun irgendwie Reparieren?

Die Page ist: zweirad-kokor.de

Wäre nett wenn mir jemand nen Tip geben könnte!

MFG Godwood
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Problem mit design

Erstmal würde ich nochmal komplett von vorne anfangen da du die Seite mit Tabellen aufgebaut hast :rolleyes: und diese Vorgehensweise veraltet ist da man heute Divs verwendet.;)
Also CSS lernen!
 
G

godwood

Guest

AW: Problem mit design

AAAhhhhh!

Mach mich net schwach! Ich bin froh das ich das jetzt mal soweit hab!:lol: Wie gesagt bin Anfänger!
Kann die Seite natürlich nochmal in css machen! In ein paar Monaten wenn ich Css dann etwas anschaue! Aber jetzt würd ich die gerne erstmal so wie sie ist (anständig angezeigt natürlich) online lassen. Das bis ich ne neue gemacht habe eine online ist!
 

leveler

00110100 00110010

AW: Problem mit design

...mit Tabellen schiesst Du Dir nur selbst ins Knie..Tabellen sind für tabellarische Inhalte ok, ansonsten Stylesheets verwenden...so schwer ist das net...
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Problem mit design

Lass die Page lieber offline so bringt das gar nichts . sorry Die Schrift in den Button ist unterschiedlich groß das Banner ist verpixelt, die buttons lassen zu wünschen übrig.

MfG liselotte
 

the_b3ast

DarkPoet

AW: Problem mit design

Hi!