Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Firefox

tomtom

css/cms-learning

Hallo Leute,

um eine Homepage in Sachen Layout, Ansicht, Programmierung zu testen, habe ich mir den Browser Firefox 3.0.7 installiert. Mein Problem ist nun, nachdem ich die Seite im Firefox aufrufe, geht diese für ca. 3 Sekunden auf und Firefox wechselt dann automatisch zur Seite von freenet. Eingegebene Startseite ist aber G..gle. Kann mir jemand helfen, der ähnliche Probleme hatte. Vielen Dank.
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Problem mit Firefox

Auf dieser Seite kannst du deine URL eingeben und er checkt dir automstisch die seiten in allen Browsern in verschiedenen Versionen. Die Seite läd innerhalt von 2min bis 1 stunde screenshots der seite in den browsern hoch, diese kannst du analysieren ohne die Browser zu installieren.

Check Browser Compatibility, Cross Platform Browser Test - Browsershots

Vielleicht hilft dir das.

erstmal danke für deinen link. ich möchte aber, da die seite noch lokal auf meinem rechner ist, diese gleich im firefox testen. ich benutze dreamweaver und der test im internet explorer (F12) klappt ja, nur im firefox nicht.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Problem mit Firefox

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du willst das bei start von FF deine seite und nicht google kommt?
Warum machst du dann nich einfach ein lese zeichen.. dann hast du 2 Klicks mehr.. aber muss nicht ewig nach einer Lösung suchen.

Oder habe ich jetzt alles flasch verstanden?
 

Trouper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Firefox

Hast du schon mal versucht den FF ganz normal zu öffnen? Wechselt er dann auch die aufgerufene Seite?
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Problem mit Firefox

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Du willst das bei start von FF deine seite und nicht google kommt?
Warum machst du dann nich einfach ein lese zeichen.. dann hast du 2 Klicks mehr.. aber muss nicht ewig nach einer Lösung suchen.

Oder habe ich jetzt alles flasch verstanden?

ich habe eine html-datei auf meinem pc, die ich mit dreamweaver erstellt habe. diese html-datei möchte ich per dreamweaver im browser testen. dw gibt dazu eine möglichkeit mit der f12 taste die seite mit dem primären browser (bei mir ie) und mit der tastenkombi strg+f12 im sekundärbrowser (ff) zu testen. wenn ich f12 drücke, geht die seite im ie auf und bleibt auch dort stehen, bis ich das fenster wieder schliesse. nur im ff geht das nicht.

zusatz: auch wenn ich die html-datei rechtsklick (mit der maus) und wähle "öffne mit ff " anklicke, geht zwar der ff auf und zeigt die seite, aber nur für ca. 3 sec. danach wechselt der ff automatisch zur freenet seite, die allerdings nicht als startseite festgelegt worden ist.

ich hoffe, ich habe mich nun besser ausgedrückt.
 
A

AvrantiS

Guest

AW: Problem mit Firefox

Probier doch einfach mal die .html Datei direkt zu öffnen und nicht von DreamWeaver aus!
Wenn es dann geht, spinnt DW einfach ein bisschen rum..
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Problem mit Firefox

Probier doch einfach mal die .html Datei direkt zu öffnen und nicht von DreamWeaver aus!
Wenn es dann geht, spinnt DW einfach ein bisschen rum..

hatte ich doch schon gepostet. wenn ich die html-datei direkt mit ff öffne, geht ff zwar auf für ca. 3.sec. und wechselt dann zu freenet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben