Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit Illustrator

X

XSteffiX

Guest

Hallo :)
Ich habe eine Frage- ich bin absoluter Anfänger mit Adobe Illustrator (Version 10) und besitze noch Photosop 7. Nun habe ich schon das Problem, dass ich bei Illustrator bei den Werkzeugen nicht weitere Optionen des Werkzeuges an dem kleinen Pfeil auswählen kann... :( funktioniert ja sonst bei PS problemlos mit der rechten Maustaste... kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Kann das sein, dass sich das nicht mit der Version 7 von Photoshop verträgt?
Falls jemand eine Idee hat, bitte schnell melden, kann hier so gar nicht weitermachen..

Vielen lieben Dank,

Steffi :)

Vektorprogramme

Kartoon

geil - mit Sternchen!

einfach mal mit linker ,maustaste bissl länger auf ein werkzeug gedrückt halten?

oooder das werkzeug was du meinst hat nur eine option ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden