unverblümt
Dann stimmt das "immer" wohl nicht:Das liegt an dem Filter Rasterungseffect der nimmt wohl Vorder- u. Hindergrundfarbe
MfG
Komischerweise wird das Bild dabei immer eingefärbt
Danke, genau das war es. Nur woher kommt der Rasterungseffekt? Ich starte PS neu, wähle ein ganz neues Bild, gehe auf Filter-Aquarell und schon wieder habe ich diesen häßlichen Rasterungseffekt. Wenn ich diesen über das "Auge" wegschalte, dann paßt es. Nur wie kommt er dorthin?Das liegt an dem Filter Rasterungseffect der nimmt wohl Vorder- u. Hindergrundfarbe
MfG
Danke, genau das war es. Nur woher kommt der Rasterungseffekt? Ich starte PS neu, wähle ein ganz neues Bild, gehe auf Filter-Aquarell und schon wieder habe ich diesen häßlichen Rasterungseffekt. Wenn ich diesen über das "Auge" wegschalte, dann paßt es. Nur wie kommt er dorthin?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums