Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Problem mit Nik Collection

bramasole

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe Photoshop 2020 und Probleme mit der Nic Collection
Ich wollte heute mal wieder damit arbeiten, aber die Filter waren nicht mehr da.
Die Filter wieder neu installiert und sie waren auch wieder da.
Jetzt das Problem ,ich konnte die Bilder mit der Nic Collection bearbeiten aber wenn ich auf OK gedrückt habe
veränderte sich die Ebene nicht, sie ging kurz weg erschien aber wieder mit dem Ursprungsbild in Photoshop.
Was neu ist ,beim starten von Photoshop erscheint diese Meldung : Mindestens ein Zusatzmodul ist zurzeit nicht im System verfügbar.
ich weiß nicht ob das damit zutun hat.
Gruß aus Dortmund
Michael
 

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

Evtl. nur die 64 bit Versionen nehmen?? Die 32 er weglöschen ....hat bei mir geholfen;)
 

bramasole

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich habe eine Lösung gefunden die mir erstmal hilft.
Folgendes, bei den Einstellungen in Nic , "nach dem klicken auf ok" habe ich folgende Einstellung vorgenommen,
" wird der Filtereffekt auf die aktuelle Ebene angewendet"
bei der anderen Einstellung
" wird der Filtereffekt auf eine eigene Ebene angewendet" funktioniert es nicht .
ich weiß nicht ob das so richtig ist ,aber so funktioniert es.
Das Programm ist von Google , 64 Bit-Betriebssystem Windows 10.
Vielen Dank erstmal
Gruß Michael
 

Rata

Moin moin, Michael
hat.gif
{alias @bramasole}


Es wäre wirklich sehr freundlich, Du würdest nicht ständig Nils Kokemohr verleugnen und Nik® korrekt schreiben, sowohl im Rubrum, als auch im Text.

Egal, wie groß Dein momentaner Frust auch sein mag :ironie:


Erstens ist das eine Frage des Respekts und zweitens findet den Thread sonst später keine Dumpfbacke jemals wieder :confused:
Schimpf mich einen Pingel, aber solche Unkultur ist einfach nur ärgerlich!
Und dann erst recht:

Das Programm ist von Google


Muß einfach mal gesagt werden
xmas-tongue.gif



Lieber Gruß
Rata
 

bramasole

Nicht mehr ganz neu hier

Moin Moin Rata
Du hast Recht, ich weiß gar nicht wie ich darauf kommen konnte " Nic" so zu schreiben und nicht wie es richtig ist .
Das war wohl gestern Abend alles Zuviel mit der Problemlösung aber ich bin ja noch lernfähig.
Danke für den Hinweis.
 

Andre_S

unverblümt

Würde ich Kokemoor heißen (scherzender Moor) würde ich mich über eine Namensentfremdung freuen, wobei "Cokemoor" (koksender Moor) auch nicht besser ist ;)

Wichtig für die Googleversion der Nikfilter ist doch bramasoles Hinweis auf folgende Einstellung:
"wird der Filtereffekt auf die aktuelle Ebene angewendet"
Da ich die Nikfilter immer als Smartfilter nutze war mir das noch gar nicht aufgefallen, da beide Einstellungen funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

Würde ich Kokemoor heißen (scherzender Moor) würde ich mich über eine Namensentfremdung freuen, wobei "Cokemoor" (koksender Moor) auch nicht besser ist ;)

Völlig daneben, sprachlich nicht einmal im Ansatz überzeugend.
Den „Gag“ kauft nicht mal RTL.



@

Warum berichtigst Du nicht das Rubrum?
Wäre 'ne Sache von zwei Minuten...



Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben