Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem Tutorials runter zuladen

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich versuche mehere Tutorials als PDF im Paket runterzuladen, aber es geht einfach nicht.
Ich kann problemlos die entsprechenden PDF´s in das Paket aufnehmen, sobald ich alle zusammen runterladen möchte, erscheint die Meldung, das ich Tutorials aus der Liste auswählen soll und meine Downmloadliste ist leer.

Haben andere aus das Probleme ?
Bisher ging das immer problemlos und ich heute an zwei Rechnern geht nichts.


Thomas
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem Tutorials runter zuladen

kann es sein das du auf den flaschen button drückst? was steht denn auf dme button worauf du drückst?
 

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem Tutorials runter zuladen

Moin,

- Punkte sind vollkommen ausreichend für 50 Tut.

- "" drücke ich und es erscheint die Meldung "Bitte wähle zunächst Deine gewünschten Tutorials in dieser Übersicht aus."

es ist sogar Browser-Unabhängig, sowohl Firefo 3.0.11 als auch IE 8 machen die Probleme und das auch zwei Rechnern.

EDIT: Problem erkannt, es liegt am Tutorial "Panorama Teil 8", bei andere funktioniert der Download problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben