Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme bei Skalierung von Logo

pcgamer2005

Aviator

Wenn ich mein Logo skaliere krieg ich diese hässliche Weiße Linie zwischen der Nadel und dem Blur von der Nadel. Weiß jemand wie ich das wegkriege?
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Probleme bei Skalierung von Logo

Pixelbilder sind nicht gerade gut für Logos geeignet.

Ein Logo sollte immer als Vektorgrafik erstellt werden. In Photoshop oder einem vergleichbaren Bildbearbeitungsprogramm kann es jedoch fürs Web weiter ausgearbeitet werden.

Ich habs mit Vektoren in Photoshop gemacht. Ich hab nur Photoshop und somit nicht die möglichkeit ein Logo in Illustrator oder so zu machen

Wenn dir keines der kostenpflichtigen Vektorprogramme wie Illustrator, Draw oder FreeHand zur Verfügung steht, kannst du ja die Freeware Inkscape verwenden.

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben