Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme beim Homepage designen

jin17

eyecatcher

Ich bin gerade dabei meine erste Homepage vernünftig zu designen. Im moment ist es noch der Versuch >>
Bei der richtigen Seite fange ich ständig neu an, komme da irgendwie nicht ganz rein. Mir fehlt da irgendwie die Struktur nach der ich arbeiten soll. Also eine ganz einfach aufgebaute Homepage hätte ich sicher schnell fertig, aber will da eher was aufwendigeres machen.. bin total von diesem Style faziniert und würde ihn gerne etwas einfließen lassen! Nur wie :p ich bekomme es LANGE nicht so hin..
wie macht man sowas, siehe bild


MFG jan
 

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe

Hallo,
die Link zum Bild funktioniert leider nicht, was ich aber so entdecken kann, würde ich das mit verschiedenen einzelnen Bildern über Ebenen in Photoshop zusammenbauen.
Verschiedene Effekte anwenden und gut is.

VG
Werner
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Brauche Hilfe

Nimm mal bitte den onmouseover raus... Finde das unpassend bei diesem riesen bild.
Wenn du unbedingt nen onmouseover drinne haben willst, würde ich an deiner stelle das bild zerschneiden. Dann kannste das Stück mit dem Enter ein zweites mal gestalten und dadraus nen o.m.o basteln...

Hoffe du verstehst wie ich das meine...
 

jin17

eyecatcher

AW: Brauche Hilfe

@Soullight: Ja leichter gesagt als getan. zumindest für mich. Das man in photoshop ebenen erstellen kann und auch effekte benutzt war mir glaub ich bekannt-.- nur habe ich keine ahnung welche in diesem fall und wie genau um wirklich so ein ergebnis zu bekommen

@Sc_Grafix: War nur ein kleiner test :)
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Probleme beim Homepage designen

Nimm mal bitte den onmouseover raus... Finde das unpassend bei diesem riesen bild.
Ich find die ganze Frontpage überflüssig.

Das macht keinen Sinn, außer auf der Domain befinden sich mehrere Projekte.
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Probleme beim Homepage designen

ehm sorry Leute wann ich mich einmische:uhm: aber wie hast du diesen Effekt gemacht wann man mit der Maus über das Bild fährt wird es hell? (bin Anfänger wann es um Homepage design geht)


Hoffe ich hab nicht gestört danke
 
AW: Probleme beim Homepage designen

@user 2009

wie oben schon erwähnt mit mouseover und mouseout Bild gewechselt

onmouseover="document.getElementById('img').src='front_1.jpg';"
onmouseout="document.getElementById('img').src='front_0.jpg';"
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Probleme beim Homepage designen

@oxygen: stimmt, ein wenig Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet!

Gruß, der GoMeZ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben