Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme beim Speichern

Lexano

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tage Liebe forum besucher,
ich hätte da mal eine frage ne.
Mit meinem Adobe Photoshop CS3 stimmt irgendwas nicht, wenn ich ein Bild bearbeitet habe und dann unter Für Web und Geräte Speicher auswähle dann zeigt er mir eine Fehlermeldung "Das Programm reagiert nicht".
egal wie lange ich dan davor sitze und warte es passiert nichts.

ich bitte hier um eine Antwort und um Hilfe
Vielen Dank im Voraus

Photoshop

Lexano

AW: Probleme beim Speichern

Egal welche größe des bildes es kann 10*10 Pixel sein oder 400*400 Pixel habe schon ausprobiert und
Arbeitspeicher habe ich 4 GB
Betriebssystem Vista
32-Bit-Betriebssystem
Intel Core Due 2,40 GHz

sunny_76m

Hat es drauf

Sieht wirklich nach ner Hardwaresache aus... zu wenig Speicher im Ram oder in der Grafikkarte... oder aber ein defekter Speicher.

Ansonsten... welcher Farbmodus und welche Bittiefe ist denn eingestellt?

Lexano

Warum denkse den das, mein Laptoop auf dem das Programm drauf ist ist ein der neusten erst von Januar dieses Jahres Gekauft ein HP Pavillion
die Grafikkarte hat 512 mb speicher
Ram beträgt 4 GB
was fällt ihm den noch???

Denke dann nicht, dass es die Hardware ist..

Frei nach dem Motto "Have you tried turning it off and on again?": Hast du schon mal versucht, alles zu deinstallieren (inkl. Löschen der verbleibenden Ordner und einem Registry-Clean)? Evtl. hakt irgendein Plugin oder Photoshop hat schlichtweg einen "Schluckauf"...

Lexano

ok das versuch ich jetzt mal das mit dem neuinstalieren.

was meinst du mit "bist du auch im rgb 8 Bit modus"???

Lexano

ja es steht dort 8 bit
und ich habe es jetzt neu instaliert geht immer noch nicht

mal eine kurze andere frage
wenn ich ein design für eine HP erstelle wie muss ich sie speicher und Speichern unter oder über für web und geräte speicher??

Ich hab dein Problem jetzt mal kurz durch Google laufen lassen, aber die, dieselben Probleme hatten, haben auch keine Lösung bekommen. Frag doch mal den Adobe-Support, die sind eigentlich ganz in Ordnung.

Lexano

es hat grade funktioniert aber es ist irgendwie komisch ich habe eine designvorlage von www.psd-tutorials.de runtergeladen und habe versucht sie mal verändert abzuspeichern das ging aber als ich versucht habe ein bild zu bearbeiten und dan zu speichern dan gings nicht. das ist voll komisch auf meinem anderen Rechner funktioniert das Programm einwandfrei aber auf dem Laptoop nicht das versteh ich nicht ganz??

agather

Nicht mehr ganz neu hier

Das muss gehen. Da ich oft unterwegs bin arbeite ich oft auf einem Netbook (Atomprozessor mit 1600 bis 1800 MHz). Und das läuft!

Wenn die Datei sehr groß ist kommt PS mit einer Warnmeldung, dass es etwas dauern könnte.

Ich PS denn ansonsten schnell? enn nicht ist evtl. die Dateihandhabung schlecht eingestellt. (Bearbeiten - Voreinstellung - Dateihandhabung"

Lexano

PS ist sonst verdammt schnell und am Laptoop kanns net liegen da mein desktop älter ist als der laptoop denke ich nciht das es daran liegt. wie gesagt sonst funktioniert PS perfekt nur das speichern für web udn gärete will er nciht machen, besser gesagt bei manchen macht er das und bei dem groß teil nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden