Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mir Bridge CS4 64 Bit Installation

docdestifo

Nicht mehr ganz neu hier

Zitat aus der Hilfe-PDF:
„Bildpaket/Kontaktabzug", „PDF-Präsentation" und „Web-Fotogalerie" befinden sich jetzt in Bridge CS4 im Adobe-Ausgabemodul (AOM). Auch die Zusatzmodule „Extrahieren", „Mustergenerator" und „PhotomergeUI" werden nicht mehr mit Photoshop CS4 installiert, ebenso wie die Vorgaben für Strukturen und Layouts.

Mein Vorgehen: Auswahl einiger Bilder - Ausgabesymbol in der Symbolleiste anklicken -die ausgewählten Bilder erscheinen im Ausgabefenster - mehr passiert nicht!

Nun weiß ich nicht weiter!

Ich kann die Funktionen Webgalerie und PDF-Präsentation nicht nutzen!
Sicherlich ein blöder Fehler :(

MfG Detlef

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Probleme mir Bridge CS4 64 Bit Installation

Hab auch 64-bit Version am laufen und keine Probleme. Hast du schon neuinstalliert? Alle aktuellen Treiber aufm Rechner?

M

mckwings

Guest

AW: Probleme mir Bridge CS4 64 Bit Installation

Servus!

Hatte exakt dasselbe Problem. Just hat mich meine Freundin darauf hingewiesen, das Fenster "Ausgabe" EINZUBLENDEN.
Ich hatte es ausgeblendet. da ich den Bildbrowser nur mit Miniaturen darstelle und nahezu alle anderen Fenster/Reiter wie Stichwörter, Vorschau etc. nicht brauche.

Pulldown-Menü Fenster->Arbeitsbereich->Ausgabe oder in der Kopfleiste rechts... bei kleineren Monitoren <24" ist das evtl. nicht mehr sichtbar.

:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden