Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit AI CS4 Funktion Weiche Kante

Saitek00

Noch nicht viel geschrieben

HALLO @ ALL

habe ein prob mit ai cs4.
jedes mal wenn ich die funktion weiche kante einsetzen will friert mir das programm ein nichts geht mehr egal ob ich ein tiff - jpeg bearbeiten will - aber nur bei dieser funktion weiche kante - hatte gestern noch ganz normal damit gearbeitet ohne probleme.
ich komme dann auch nur noch mit dem affen aus dem programm raus
das komische daran ist wenn ich eine fertige ai datei lade kann ich die darin vorhandenen bilder mit der funktion weiche kante bearbeiten - nur wenn ich ein neues bild zb per drag & drop reinziehe und dieses mit der funktion bearbeiten will friert der kasten ein und nichts lässt sich mehr benutzen - ich bekomme auch keine fehlermeldung wie zb keine rückmeldung etc - alle anderen programme die ich im hintergrund geöffnet habe lassen sich bedienen also liegt es nicht am pc das der sich weghängt
kann mir jemand weiterhelfen danke

gruss
saitek00
 

Vektorprogramme

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben