Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit AvA-Theme Hexagonal

D

Dapro

Guest

Hallo liebe Community,
ich habe mir das Hexagonal Theme von AVAtheme gekauft.

Ich bin egtl kein WP-Beginner. Habe auch keine Probleme kleinere Änderungen an dem PHP Code oder komplexere Individualisierungen an dem CSS vorzunehmen.

Nun stoße ich aber gerade an meine Grenzen des Verstands und der Vernunft.

http://

Wenn ich ein Portfolio erstelle wird es ganz brav auf der Startseite im Bereich "Unsere Empfehlungen" aufgenommen. Wenn ihr jedoch auf die Seite gehen wollt sagt er mir immer Seite nicht gefunden.

Wenn ich im Admintool die Seite erstelle und mir anschauen möchte sagt er das gleiche. Was mich so verwundert: Irgendwo muss doch die Seite sein sonst könnte er doch das Bild und die Überschirft nirgends herbekommen.!?!?!?! Hftl kann mir jemand von euch helfen...ich bin echt mit meinem Latein am Ende....nicht das ich alles über statische Seiten lösen muss umd Portfolios zu erstellen....würde ja heißen die Jungs haben Schrott verkauft.

Vielen lieben Dank!

Hab das für dich korrigiert mit der www Adresse - Dobi78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hub

nicht ganz neu hier

Moin,
so wird das nix, dein Link führt zu folgendem Inhalt:
"Diese Domain bzw. Subdomain wurde noch nicht konfiguriert!"

Gruß Ulli
 
D

Dapro

Guest

Ich suche mal die PHP. Das ist nicht ganz so einfach. Da die Homepage ja erzeugt wird durch eine PHP....ja klar es steht wenn du es mit Firebug untersuchst im Code aber das ist nicht was im hitnergrund passiert. Das Bild ist dort gespeichert korrekt, aber es wird ja in der Homepage abgelegt wenn ich ein Portfolio erstelle. Sprich es muss ja irgendwo die Information welches Bild genommen wird hinterlegt werden. Das ganz ist in der Datenbank...aber wie kann ich mir das Portfolio anschauen? Woran kann es liegen dass es erstellt ist, die Seite aber nciht gefunden wird?

Danke trotzdem!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben