Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit Dynamics

sascha30

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

Ich bin gerade dabei mir die Finger mit Dynamics zu brechen und habe mich schon dumm und dämlich gegooglet.

Möchte etwas auf den Boden fallen lassen, mein Problem ist, dass das fallende Objekt über dem Boden deutlich schwebend zum stehen kommt als wenn über dem Boden noch ein unsichtbarer Boden wäre. :-(

Kann mir jemand helfen?

LG
Sascha und Frohe Weihnachten

Ich habe Version 11
 

T

Thanathos

Guest

AW: Probleme mit Dynamics

Moin Sascha

dir auch Frohe Weihnachten.

Zu deinem Problem: Schau mal in deinem Dynamics-Tag, unter Kollision gibt es nen Punkt "Form". Den von Automatisch auf Statisches Mesh umstellen, dann müsste es gehn.

Grüßle
Thanathos
 

sascha30

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Dynamics

Vielen Dank für Deine Antwort aber daran hat es nicht gelegen. Habe das Problem jetzt aber trotzdem lösen können. In dem Simulationsobjekt gibt es einen Punkt der sich eps nennt (was auch immer das bedeutet) und hier stand ein Wert drin. Den habe ich jetzt auf 0,001 gesetzt und nun scheint es zu funktionieren.

LG
Sascha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben