Lernen, lernen, lernen
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Unter Bearbeiten -> Voreinstellungen (bzw. Strg + K), unter "Leistung" schauen ob der Grafikprozessor verwendet wird... Wenn ja, Rechner neu starten (Damit der Grafikspeicher entleert wird) und einmal mit der Speichernutzung und Cachegröße (unter Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Leistung) spielen.Wenn ich die größe erhöhe, klappt das auch wieder mit der Kreis-Form...
Lernen, lernen, lernen
Hier kann ich Dir recht geben. Ich frage mich, wieso habe ich nicht vorher daran gedacht? Man oh man, ich werde langsam alt ...Ich habe seit einem Grafikkartenupdate auch ein paar Probleme mit Lr und Ps.
Das kann man ja Laut sagen ...Hilft das alles nichts, habe ich auch keine Idee mehr - eine derartige Pinseldarstellung ist mir bislang noch nicht untergekommen!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums