Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Probleme mit Snowleopard und CS4

graywolf

Aktives Mitglied

Hallo, ich wende mich mit diesem Hilferuf an alle Macianer und hier speziell an die, die mit CS4 arbeiten.
Ich arbeite seit dem Frühjahr mit CS4 am Mac, 10.5, ohne Probleme. Nun habe ich in meiner mactypischen Blauäugikeit das neue System, 10.6 - Snowleopard angeschafft. Installierung ging prima, wie versprochen. Doch dann kam das böse Erwachen - CS4 macht extreme Probleme. So schmierten auf meinem 24-iMac erst alle CS4_Programme ab. Ich machte mir die Arbeit und stellte mit TimeMachine den System-Zustand vor der Installation wieder her. Aber die Programme machten immer noch Probleme. Dann habe ich die CS4 komplett gelöscht, System (10.6) neu installiert, CS4 neu installiert. Nun laufen sie zum Teil ganz gut, nur Flash will gar nicht.
Bei meinem Alu_Macbook gibt es weniger Probleme, von Anfang an.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen MacOs und CS4?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Probleme mit Snowleopard und CS4

Erfahrungsberichte findest du hier:



Support bekommst du bei Adobe - generell gilt bei jedem OS Upgrade, egal ob Mac oder Dose: Software zunächst auf den letzten Versionsstand bringen und dann OS-Upgrade fahren
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit Snowleopard und CS4

Tja, das habe ich befürchtet, alle haben null Probleme und ich bin so klug wie zuvor. Nun werde ich es beim Support versuchen. Danke trotzdem!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben