Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Produkte eines Anfängers

sakeco

Noch nicht viel geschrieben

Erstmal sorry, mir viel kein besserer Titel ein.

Jedenfalls möchte ich euch 2 Fotobearbeitungen zeigen. Das 2. Bild giebt es in 2 Varianten.

Bild Nummer 1:


Das Bild hab ich mithilfe eines TuTs gemacht, lediglich die "Spirale" hab ich mir selber dazugedacht.


Bild Nummer 2:
[Variante 1]

[Variante 2]

Das Bild habe ich komplett alleine gemacht. Allerdings gefallen mir die Flügel nicht wirklich; sehen zu unreal aus. Habt ihr vielleicht Tipps wie man die verbessern kann?
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Produkte eines Anfängers

Naja , ist doch grade gut, dass die Flügel unreal aussehen. Lediglich am Ausschneiden der Person solltest du noch arbeiten. Und: Lass die Wolken lieber weg :D
 

sakeco

Noch nicht viel geschrieben

AW: Produkte eines Anfängers

Du hast Recht, dass Freistellen fällt mir noch schwer. Gerade bei aufwendigen Bildern.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Produkte eines Anfängers

Hallo
tja, das Freistellen ist schwer. Aber diese Spiegelung auf Schulter und Bein paßt nicht, da mußt du nochmal ran. Das Bild finde ich gut, durch das schlechte Freistellen hat es so einen Lichteffekt von hinten, sieht ja richtig witzig aus
 

sakeco

Noch nicht viel geschrieben

AW: Produkte eines Anfängers

Wie bekomme ich die Spiegelungen weg? Mit dem Reperatur-Pinsel gehts eher schlecht.
 
AW: Produkte eines Anfängers

bisschen doof freigestellt(bild2).

die bilder sind im grunde nichts besonderes. war alles schonmal da. bei bild 3 passen die wolken überhaupt nicht rein.
 

zimtschneggi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Produkte eines Anfängers

das erste Bild finde ich gut so! beim zweiten müsstes du die Flügel noch einmal bearbeiten und das Girl besser freistellen, vorallem nicht so unscharf rundherum.
 

Marthapfahl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Produkte eines Anfängers

Ich finde die Unschärfe am Rand gerade gut. Und die Bilder sowieso ganz hervorragend! - Tolle Idee!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Produkte eines Anfängers

die Spirale im ersten Bild find ich nicht so doll
da gefällt mir das Original besser

jo und zum zweiten Bild mmhhh? na ja groß bearbeitet ist ja da nicht
ein paar Flügel dran gebastelt die aber von der Perspektive her nicht passen
und ein paar Wolken

wer ist denn überhaupt das Mädel darauf
ich mein nur weil du dein Copyright drauf ballerst
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Produkte eines Anfängers

Am Freistellen musst du noch arbeiten ;), zwar machen weiche Kanten einen schönen Übergang aber deine Kante sind zu weich und es wirkt verschwommen. Und im zweiten würde ich aufjedenfall die Wolken weg lassen.

Liebe Grüße
Alois001
 
O

o9Zicke

Guest

AW: Produkte eines Anfängers

Ich finde das 1 Bild sieht gut aus
aber das 2te und 3te mit den Flügel sorry aber das sieht aus als würde die Dame vor einem großen Bild stehen
 

Marthapfahl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Produkte eines Anfängers

Hallo Sakeco....es kam die Frage nach dem Urspungsbild. Von Dir selbst gemacht, oder "irgendwo" runtergeladen? - Du weißt um die Copyright-Rechte? - Ich wäre das seeeehr vorsichtig, wenn das nicht Dein Foto ist! - MP
 

Tommel

still searching

AW: Produkte eines Anfängers

Da geht noch was auf der nach oben hin offenen Bearbeitungsskala. Die "gemalten" Effekte und Elemente passen noch nicht so recht zum Foto.

Es müsste auch heisen "...with me, honey"
 

Wonderwolf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Produkte eines Anfängers

mir gefällt dass erste sehr gut, beim 3. passen die Wolken nicht...aber "Favorit" ist schon dass erste^^
 
B

bqbeatbox

Guest

AW: Produkte eines Anfängers

die ersten beide sehen ganz ok aus aber das letzte :-/ nee ich finde dass letzte nicht so ö...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben