Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Programm sketch 15.0

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallochen
Ich habe Newsletter von PSD-Tutorials.de bekomen

Ich habe das Programm bestellt .
Um die wartezeit zu verkürzen habe ich eine Testversion runtergeladen
http://www.chip.de/downloads/Sketch_21891946.html
dann wollte ich installieren , ich habe Windows 7 64 bit , dann kamen diese
Hinweistafeln



Jetzt habe ich bange das dieses Programm bei mir nicht laufen wird .

Gruß Max
 

Bildbearbeitung

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

Hallo Max,

ich nutze auch Win7 64Bit. Hab Sketch zwar nur als Photoshop PlugIn installiert und die Standalone Version weggelassen, aber es läuft schon über 2 Jahre ohne Probleme!!

Gruß Daniel
 

maxschmidt

Aktives Mitglied

Das Problem wurde gelöst , danke an allen , aber !!!
Warum wurde auf chip.de nicht drauf hingewiesen (32/64)
Sch...egal , nun ist die Welt wieder iO
allen ein SUPER WE
Max
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das Problem wurde gelöst , danke an allen , aber !!!
Warum wurde auf chip.de nicht drauf hingewiesen (32/64)
Sch...egal , nun ist die Welt wieder iO
allen ein SUPER WE
Max
Schön, wenn man eine Lösung hat. Freut mich für Dich.
Wäre toll, wenn du etwas über Sketch 15.0 berichten würdest: Erfahrung, Gesamteindruck des Programmes, Zufriedenheit, usw. Ich frage das, weil ich beim Überlegen bin, ob ich das Programm auch zulegen soll/kann.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Dass du der falsche Ansprechpartner bist, ich kann das nicht behaupten ... Ich habe aber so gemeint, du könntest deine persönliche Eindrücke über das Programm weitergeben. Klar ist aber auch, dass dafür seine Zeit braucht.
Gruß
P.S.- Danke für den Link
 

maxschmidt

Aktives Mitglied

Ich glaube für Familenalben oder Präsentationen kann man sich
bestimmt viel einfallen lassen .
Ich finde das Programm SUPER
Max
 

axthammer

Noch nicht viel geschrieben

Nachricht: Hallo und schönen guten Abend,


Das neue Sketch 15.0 zum Sonderpreis - Du bist der Künstler, Comiczeichner, Porträtist, Landschaftsmaler!

Habe ich auch ein Mail mit folgendem Link dieses o.a. Programm betreffend erhalten.
Was ist davon zu halten?
http://windowstechies.com/de/support/specific-dll/?t=1&k=foto%20sketcher&m=b&u=&c=36550822830&lang=de&gclid=CMiP55GT_rwCFSfmwgodNkoAFQ

Habt Ihr schon über derartige Probleme gehört oder ist das auf gut österreichisch ein "schmäh"

Ich verwendete die vorige Version auf Photoshop CC und CS6 und es funktionierte ohne Probleme,
ich wollte nur wissen, ob o.a. Information dass das Programm Version 15.0 Einfluss auf die Stabilität von Windows haben kann schon jemand bemerkt hat.

LG und Danke für Antwort
christa

Betriebssystem: Windows 7
Browser:
 

maxschmidt

Aktives Mitglied

jetzt wo du es schreibst , hatte ich das Problem , PS war nicht mehr zu bedienen wenn ich
Bilder mit großer Pixelzahl benutzte.
Das gleiche Bild kleiner gemacht (Snipping Tool) dann ging es .
 
A

annabellkiara

Guest

Ist das wirklich dieselbe Software wie "Sketch"?
NEIN:
100% free … more than 20 effects … no artistic skill needed …
In dem Artikel ist von "foto sketcher" die Rede.
Das "foto sketcher Reparaturtool" beseitigt Systemfehler gründlich, die Einfrierungen, Abstürze sowie langsame und schlechte PC Leistung verursachen. Es stellt die Geschwindigkeit und Leistung wieder her.
Ein Programm, welches Fehler eines einzigen anderen Programms beseitigt. Brrrrr. Was ein PC alles aushalten muß. Und das hat man dann gleichzeitig mit PS in Betrieb?

Anna
 

iko

Maskenbildner

ich arbeite mit sketch -nicht fotosketcer- schon seit mindestens 6 oder 7 jahren (da natürlich noch eine der anfangsversionen). auch damals war ich schon begeistert. jetzt in der version 15 sind die möglichkeiten natürlich noch breiter gefächert.
bei mir läuft die 64 bit auf win7 prof. einwandfrei. ich würde es jedem, der sich für zeichnungen seiner fotos begeistern kann empfehlen.
mal zwei (ältere) beispiele
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben