Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Programm zum aktualisieren der Treiber

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, ich suche ein Freeware Programm zum ständigen aktualisieren der Treiber für XP Home. Kann mir jemand einen Tipp geben, wenn möglich in deutsch, da ich der engl. Sprache nicht mächtig bin:'( Grafiktreiber Maustreiber ect. ..

Wäre ganz toll!!!

LG
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Programm zum aktualisieren der Treiber

Hi,

hab gute Erfahrungen mit Driver-Genius gemacht. Ist jetzt grad auf irgendeiner Heft-CD/DVD drauf oder als Download....bei den bekannten Magazinen C**p oder P*-***t

Ist kostenlos, sicher deine alten Treiber falls was schief geht usw.

Grüßle
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Programm zum aktualisieren der Treiber

Ich würde dir dringend von solchen Programmen abraten, da diese fast immer mit Spyware verbunden sind oder Du sollst "löhnen"! Es sei denn, Du möchtest irgendwann einmal "fremdkontrolliert" sein ...

Besser ist bei der Herstellerseite des Mainboards und der Grafikkarte deines Rechners vorbeizuschauen. Da bieten schon ziemlich viele automatische Updates an ...
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Programm zum aktualisieren der Treiber

Geh doch mal in das Menü "Systemsteuerung" und dann "Sicherheitscenter", dort kannst Du mit ein zwei Klicks alles auf den neuesten Stand bringen. Ist doch ratzfatz erledigt, dafür würde ich doch kein Extra-Programm installieren, besonders dann nicht, wenn ich nicht weiß, was es dann alles auf meinem Rechner beeinflußt... ;)


VG
Frank
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Programm zum aktualisieren der Treiber

Ich würde dir dringend von solchen Programmen abraten, da diese fast immer mit Spyware verbunden sind oder Du sollst "löhnen"! Es sei denn, Du möchtest irgendwann einmal "fremdkontrolliert" sein

man kann auch Panik verbreiten wo keine ist...benutze das Prog schon seit 4 Jahren OHNE jegliche Spyware oder was auch immer.

Wer ganz sicher gehen will sollte sein LAN-Kabel oder WLAN abschalten und das Internet bei seinem Anbieter kündigen....

Hab mir neulich erst was eingefangen mit einer Aktion von einer eigentlich bis dahin vertrauenswürdigen Seite...soviel dazu...
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Programm zum aktualisieren der Treiber

Geh doch mal in das Menü "Systemsteuerung" und dann "Sicherheitscenter", dort kannst Du mit ein zwei Klicks alles auf den neuesten Stand bringen.

Sie sprach von Treibern, nicht von OS-Updates.

Unabhängig davon würde ich empfehlen, langsam mal an einen Betriebssystemwechsel in Richtung Windows 7 zu denken. XP liegt 2 Generationen zurück.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Programm zum aktualisieren der Treiber

Sie sprach von Treibern, nicht von OS-Updates.


Da hast Du absolut recht, mein Fehler! :(

Hat mich wohl irritiert, dass jemand permanente Treiber-Updates für XP benötigt/wünscht, da kommt doch wohl sicher kaum noch etwas Neues, daher schien es mir sinnvoller zu sein, permanent nach Sicherheitsupdates zu suchen, mhhhh. :uhm:


Anyhow, Sicherheitsupdates kann und sollte sich die TE trotzdem runterladen, für Updates von Treibern gibt es hier z.B. so einiges zur Auswahl, vielleicht ist ja was Brauchbares dabei:

Treiber Updates Software ;)


VG
Frank
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Programm zum aktualisieren der Treiber

Unabhängig davon würde ich empfehlen, langsam mal an einen Betriebssystemwechsel in Richtung Windows 7 zu denken. XP liegt 2 Generationen zurück.

Es soll noch Rechner geben da will Win 7 mal so garnicht...ist jetzt nur ne Spekulation....und außerdem wird XP noch bis 2014 gepflegt und ist/war so ziemlich das Beste was die Redmonder auf die Beine gestellt haben.
Wenn ich an Win 8 denke wird mir gaaaaaanz übel...erinnert mich an ME....da wird es dann wohl endlich Zeit für nen MAC...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben