Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Progress für Mozilla Firefox?

Liv3pl4y

Noch nicht viel geschrieben

Servus,

wie man dem Titel entnehmen kann, geht es mir um das HTML5 Element "Progress" und entsprechende CSS-Deklarierungen. Anhand von folgendem Beispiel funktioniert die Progressbar mit dem dortigen Effekt sehr gut in Webkit-Browsern wie Chrome. Allerdings sind im Mozilla-Browser sämtliche Effekte nicht vorhanden.

http://cssdeck.com/labs/styling-html5-progress-bars

Nun stellt sich mir die Frage: An welchen Stelllen evtl. Präfixe ergänzt werden müssten und ob dies überhaupt kompatibel für den Firefox ist. Wenn man caniuse.com glauben kann sollte es eigentlich kompatibel sein, vielleicht stelle ich mich aber auch einfach nur zu blöd an. :p
 

cebito

undefined

Ich liebe ja CSS3 - Beispiele, die nur in Webkit - Browsern funktionieren, weil NUR die Prefixes für Webkit - Browser benutzt werden [/ironie]

Man man man, ein super Beispiel wie man es nicht machen sollte. Auch wenn ich mein CSS3 - Beispiel nur für einen Browser mit Prefix schreib gehört immer noch die offizielle W3C - CSS3 - Variante am Ende dazu.

btw. kann FF viele CSS3 - Sachen deutlich besser umsetzen als die Webkits, leider geben die Schreiber solcher Beispiele ihm nicht mal die Chance dazu das zu beweisen.

Hat was von "Optimiert für Internet Explorer 6 aus 2001"

just my 2 Cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben